- Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #101
EXDE
Tja dank Rückholangebot zahle ich für Welt+Film+Sport+HD genau 24,90 Euro.
aber die buli fehlt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja dank Rückholangebot zahle ich für Welt+Film+Sport+HD genau 24,90 Euro.
Ich denk nicht, da SD ESPN nur über Sky Welt Extra also SAT zu empfangen ist und sicherlich wird das beim HD-Sender genauso sein.
nimmste Buli statt Sport-paket und mit der HD Option haste zusätzlich Sport HD1Tja dank Rückholangebot zahle ich für Welt+Film+Sport+HD genau 24,90 Euro.
aber die buli fehlt ^^
Hoffe das die restlichen Film Kanäle auch noch bei Unitymedia in HD eingespeisst werden
Ich denk nicht, da SD ESPN nur über Sky Welt Extra also SAT zu empfangen ist und sicherlich wird das beim HD-Sender genauso sein.
Nein, ESPN America HD bekommt man, wenn man das Sport- oder BL-Paket inkl. HD-Option (die von Sky) hat.
Laut HP von Sky gibt's ESPN America HD z.B. bei TeleColumbus (siehe http://www.sky.de/web/cms/static/img/ABONNIEREN/sky_12-05-07_hd-kanaele_595.gif). Das hat also nix mit Sat und Sky Welt extra zu tun.
nimmste Buli statt Sport-paket und mit der HD Option haste zusätzlich Sport HD1Tja dank Rückholangebot zahle ich für Welt+Film+Sport+HD genau 24,90 Euro.
aber die buli fehlt ^^
bei Beteiligung dt Mannschaften wird/ werden diese Spiele gezeigt, oder aber Konferenz.nimmste Buli statt Sport-paket und mit der HD Option haste zusätzlich Sport HD1aber die buli fehlt ^^
aber dann siehste nur das CL-Spiel das auf dem HD-Sender gezeigt wird, aber die restlichen Live-Spiele der CL siehste dann nicht :smile:
bei Beteiligung dt Mannschaften wird/ werden diese Spiele gezeigt, oder aber Konferenz.
ausserdem kommt ja noch Sport HD2 dazu.
Da für mich Buli Priorität hat und ich kein Komplett Abo will, reicht mir das Sport goody mit der HD Option.
Auf HD-Extra wird am Samstagnachmittag ebenfalls ein BL-Spiel in HD übertragen. Muss man halt wissen, ob man das braucht.
Welche bis zu 15 sky HD Sender sind es denn konkret???
sowohl SKY als auch UM versprechen mehr Bundesliga in HD zur kommenden Saison. Ich hoffe doch stark dass bis dahin neben SSHD2 auch SSHDEXTRA verfügbar sein wird.
</e></QUOTE></s>Ach,die meckerlieschen Tour,erst rumheulen wegen kein Sky HD,jetzt isses da gibts schon wieder ein Grund zu Meckern wegen irgendwas,einfach nur schrecklich sowas. <E>:wand:</E> <E>:brüll:</E> <E>:hirnbump:</E><e>
Es ist von beiden Seiten offiziell bestätigt das Altalntic HD pünktlich im Netz ist. Die Einspeisung wird wohl nächste Woche Montag (nahcts) stattfinden.
weiß villeicht einer wann unitymedia es auf ihrer seite anbietet mit sky? auf der seite von kabel bw wirds auch angeboten
weiß villeicht einer wann unitymedia es auf ihrer seite anbietet mit sky? auf der seite von kabel bw wirds auch angeboten
Bei Kabel Schwaben wird das schon jahrelang angeboten, Unitymedia konnte jahrelang nur blockieren.
Wird wohl noch etwas dauern - knapp 2 wochen nach der Einigung!
mfg