Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaHD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht!
Diskutiere HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; und zwar vor paar Tagen habe ich nach längerem warten den Recorder erhalten, eben angeschaltet und der dämmlicher Recorder hängt, es bleibt bei...
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #1
und zwar vor paar Tagen habe ich nach längerem warten den Recorder erhalten, eben angeschaltet und der dämmlicher Recorder hängt, es bleibt bei der Meldung, das er vom Strom getrennt war, sonst tut sich nichts, jemand vielleicht ne Ahnung, was ich tun kann?
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #2
OnkelHotte86
Punkte Reaktionen
0
Ja, es liegt nicht am recorder selbst. Das Problem haben sehr viele momentan laut hotline. mach die weisse klappe vorne auf und druecke auf das unitymedia symbol, tawte nach linkw und nach oben alle gleichzeitig. dann steht da factory reset <N>, dann wieder pfeil nach links auf y und dann ok. dann geht er in werkseinstellung. dann bildschirmanweisung folgen. bei mir hat es geklappt
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #3
Danke, es scheint zu funktionieren. Jetzt muss alles neu eingestellt werden.
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #4
HybridVigor
Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem, nur hängt er sich dann bei der Suche nach neuer Software wieder auf. Warum kann man mit diesem Gerät nicht einfach nur Fernsehen und aufnehmen....immer diese Kinderkrankheiten
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #5
HybridVigor
Punkte Reaktionen
0
Nach dem zweiten Reset hat er neue Software gefunden, braucht aber eeeewig bis was passiert....grml
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #6
Habe das gleiche Problem, nur hängt er sich dann bei der Suche nach neuer Software wieder auf. Warum kann man mit diesem Gerät nicht einfach nur Fernsehen und aufnehmen....immer diese Kinderkrankheiten
In den letzten Tagen/ Wochen kamen ja auch einige neue Funktionen/ Sender dazu. Wird bestimmt auch in den nächsten Tagen nicht immer alles glatt gehen. Werden wir wohl (leider) mit leben müssen. Mein Recorder hat vorhin auch lange zum Hochfahren gebraucht. Zum Glück haben wir ja schönes Wetter :zwinker:
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #11
Man man bei mir klappt es nicht, der will nach Anwendungssoftware seit paar Minuten suchen, aber es bleibt bei Null! Was soll ich tun? Wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Oder UM anrufen, aber bring das was?
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #12
:glück: :winken: um Hardware ist die Beste!!! ich warte auch auf meinen neuen Recorder aber mit GLS wird das echt schwer. :super: Ich liebe es
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #20
HybridVigor
Punkte Reaktionen
0
Eben kam die Meldung: "Anwendungsupdate fehlgeschlagen. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich probiers grad mal über den TV Anschluss...
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #21
Bei mir hängt es jetzt auch mit der Meldung "Es wurde neue Anwendungssoftware gefunden. Aktualisierung läuft..." und das schon eine halbe Ewigkeit.
Ich denke es sind jetzt so viele dabei Ihren HD Recorder wieder zum laufen zu bringen das alles überlastet ist.
Ohne das Forum wüsste ich jetzt noch nicht wie das mit dem Reset funktioniert. Denn bei Unity war dauernd besetzt als ich den Versuch gemacht habe anzurufen.
Lg, Eiswolf
HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #23
Eben kam die Meldung: "Anwendungsupdate fehlgeschlagen. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich probiers grad mal über den TV Anschluss...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo,
gutes Neues auch noch !
Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert:
Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Upload Probleme !!! Sind die Werte in Ordnung ?: Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe seid längeren Upload Probleme und jetzt hatte ich auch ein Techniker am Mittwoch da und...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten.
Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.