Unitymedia HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht!

Diskutiere HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich kann nicht mal UM telefonisch erreichen :traurig:
  • HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #51
Ich kann nicht mal UM telefonisch erreichen :traurig:

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #52
  • HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #53
besser als nichts da hast du wohl recht :pcfreak:

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #54
Umsonst haben wir die RTL HD nicht gekriegt :D

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #55
Lt. Bandansage bei UM betrifft die Störung wohl HD-Box und -Modul.
Hab zum Glück noch den Digital-Recorder.

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #56
Juhuuu, es geht wieder

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #57
Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem. Ich hab den Recorder für 2min vom Strom genommen und wieder eingeschaltet, danach klappte die Aktualisierung und jetzt läuft wieder alles.

Papillon

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #59
Gerade noch mal strom kabel raus und rein und siehe da jetzt hat er geupdatet

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #60
Bei mir immer noch nichts, schade :traurig:

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #61
hallo
Hab eben mal alles gelesen,hatte ihr eine Meldung über eine Neue SW ??
Bin aus Hessen und mein Recorder läuft ganz normal.
gruss kalle

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #62
nein, es wurde lediglich nach neuer Anwendungssoftware gesucht, im Menü hat sich aber an de nSoftwareständen nichts geändert, wurde wohl ein Script geupdatet oder getauscht.

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #63
Jetzt hat es geklappt! :zwinker:

• HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! Beitrag #64
Mein Recorder hatte sich vorhin auch aufgehängt. Erst hat er Updates gesucht und dann hing er eine halbe Stunde bei der "Willkommen"-Laufschrift.

Strom weg und dann war alles wieder gut ohne das neue Software installiert wurde.

Thema:

HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht!

HD Recorder ausgetauscht und schon funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Upload Probleme !!! Sind die Werte in Ordnung ?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe seid längeren Upload Probleme und jetzt hatte ich auch ein Techniker am Mittwoch da und...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben