• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leitung legen für 150 000 DSL

Diskutiere Leitung legen für 150 000 DSL im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe das fatale Problem das bei meinem neuen Wohnort, nur max DSL 6000 verfügbar ist über die telefondose. Jedoch wäre es theoretisch...
  • Leitung legen für 150 000 DSL Beitrag #1

Vadi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe das fatale Problem das bei meinem neuen Wohnort, nur max DSL 6000 verfügbar ist über die telefondose.
Jedoch wäre es theoretisch möglich über die Tv dose 150 000 dsl zu erreichen (laut verfügbarkeitscheck).
Ich versuche momentan alle möglichkeiten zu finden eine schnelle leitung zu bekommen.
Der unitymedia technicker war hier und meinte es ist ohne weiteres nicht möglich und vertrag wurde automatisch gekündigt.
Ein kollege meinte es wäre möglich über einen nachbarn mit absprache dessen und unitymedia eine leitung zu legen. Was würd ca kosten oder gibt es andere möglichkeiten?

• Leitung legen für 150 000 DSL Beitrag #2
Hat der Techniker auch gesagt, warum es nicht geht?
Oder sollen wir raten?

Thema:

Leitung legen für 150 000 DSL

Leitung legen für 150 000 DSL - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Vertragswirrwar in Bezug auf Sonderkündigungsrecht...: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an Unitymedia... Ich muss ja gestehen, am Liebsten wäre ich woanders, jedoch ist die DSL-Anbindung hier...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Oben