• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Alternativer DNS-Server

Diskutiere Alternativer DNS-Server im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es geht mir nicht so sehr um das Aufzeichnen von Behörden, sondern der Marktwert für Werbung mit den gewonnenen Daten. Behörden / Geheimdienste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alternativer DNS-Server Beitrag #51
Es geht mir nicht so sehr um das Aufzeichnen von Behörden, sondern der Marktwert für Werbung mit den gewonnenen Daten.

Behörden / Geheimdienste würden im wahrsten Sinne des Wortes eine Glasfaser anbohren (die DTAG hat entsprechende Studien durchgeführt), den Traffic aufzeichnen und das reicht für sie aus.

• Alternativer DNS-Server Beitrag #52
Wie ich gepostet habe, sind bei mir beide Server in der FB eingetragen mit
8.8.8.8 und 8.8.4.4

und ich habe noch alle Haare! :D :D

rambus

Offensichtlich stehst du doch gewaltig auf dem Schlauch.

In diesem Thread, in dem du gerade liest gibt es ganz am Anfang (auf Seite 1 des Threads ganz oben) einen Artikel, der sich mit 1 speziellem DNS-Server beschäftigt. Dabei handelt es sich nicht um die von dir genannten DNS-Server von Google.

Falls du nicht weisst, wie du diesen Artikel öffnen kannst, schicke ich dir hier freundlicherweise den Link, damit du selber mal nachlesen kannst: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=20468#p215075

• Alternativer DNS-Server Beitrag #53
Das habe ich auch gelesen, ich wusste nicht, dass es verboten ist hier einen anderen DNS-Server
zu posten. Man kann auch sagen kleinkariertes Verhalten von bestimmte Member. :D :D

Mea Culpa mea maxima Culpa

rambus

• Alternativer DNS-Server Beitrag #54
Leider musste ich den Betrieb des alternativen DNS-Servers einstellen. Der Dienst ist seit gestern nicht mehr verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternativer DNS-Server

Alternativer DNS-Server - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone DNS Server leak?: Seit Tagen beobachte ich im Sekundentakt geblockte Anfrage auf mein WAN Interface mit Source IP 2a02:908:2:b::1. Ziel sind Adressen in meinem...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben