• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia "Altes Telefon", funktioniert das?

Diskutiere "Altes Telefon", funktioniert das? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, ich möchte ein altes Telefon verkaufen und habe das gerade eben zum Test angeschlossen ans Modem angeschlossen. Wenn ich mich per...
  • "Altes Telefon", funktioniert das? Beitrag #1

t!l

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich möchte ein altes Telefon verkaufen und habe das gerade eben zum Test angeschlossen ans Modem angeschlossen.

Wenn ich mich per Handy selbst anrufe funktioniert auch alles wunderbar.
Versuche ich jedoch mit dem Telefon irgendjemanden anzurufen passiert nach dem Wählen nichts mehr (ich höre das gleiche Dauerpfeifen was ich auch beim Abnehmen des Hörers höre).

Mein Bruder meinte es könnte evtl. daran liegen, dass das Telefon per Impulsverfahren wählt und das nicht über Kabel unterstüzt wird, bzw. das man evtl irgendwo etwas umstellen müsse.

Kann das jemand bestätigen?

MfG und Danke schonmal

• "Altes Telefon", funktioniert das? Beitrag #2
Das Telefon muss MFV-Wahl unterstützen. Impulswahlverfahren funktioniert nicht.

• "Altes Telefon", funktioniert das? Beitrag #3
viele ältere geräte kann man per tasten-code auf tonwahl umstellen.
bei meinem alten telekom signo ging es einwandfrei. (ich brauche es nämlich noch am t-com anschluss, weil der immer noch aktiv ist da UM zu blöde war das termingerecht zu kündigen!)

welches modell hast du denn? evtl. gibt´s dafür auch nen tasten-code.

Thema:

"Altes Telefon", funktioniert das?

"Altes Telefon", funktioniert das? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Probleme bei Datenverbindungen INNERHALB des WLAN: Hallo in die Runde, bin neu hier, aber nicht ganz so neu bzgl Netzwerk und Computer - bin also nicht ganz unbeleckt in der Thematik. Bin seit...
Oben