Unitymedia Fritzbox 6360 und FTP-Server

Diskutiere Fritzbox 6360 und FTP-Server im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich weiß nicht ob die Frage hier richtig angesiedelt ist. Falls nicht bitte verschieben. Gibt es eine Möglichkeit in der Unity Fritzbox...
  • Fritzbox 6360 und FTP-Server Beitrag #1

Poschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage hier richtig angesiedelt ist. Falls nicht bitte verschieben.

Gibt es eine Möglichkeit in der Unity Fritzbox 6360 mehrere FTP-User anzulegen?
Wenn möglich mit unterschiedlichen Zugriffrechten und Ordnerzugriffen.

Danke vorab auch für weiterführende Infos zu dem Thema (FTP und Unitymedia nicht FTP allgemein).

Thema:

Fritzbox 6360 und FTP-Server

Fritzbox 6360 und FTP-Server - Ähnliche Themen

Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben