• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Internetanschluss 50 Mbit/s

Diskutiere Unitymedia Internetanschluss 50 Mbit/s im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Anschluss zulege, ist es dafür notwendig einen Kabelvertrag bereits mit einem anderen Anbieter zu...
  • Unitymedia Internetanschluss 50 Mbit/s Beitrag #1

CaptainBalu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Anschluss zulege, ist es dafür notwendig einen Kabelvertrag bereits mit einem anderen Anbieter zu haben ?

Eine typischer Kabelanschluss mit der normalen Dose ist vorhanden. Ich möchte auch keins dieser Kombipakete weil ein Telefonanschluss bereits besteht und Fernsehen brauche ich nicht.

Gruß
Balu :smile:

• Unitymedia Internetanschluss 50 Mbit/s Beitrag #2
https://www.unitymedia.de/produkte/internet.html

dürfte doch wohl gehen...?!

• Unitymedia Internetanschluss 50 Mbit/s Beitrag #3
Falls die NE4 einem anderen Anbieter gehört eventuell.

Thema:

Unitymedia Internetanschluss 50 Mbit/s

Unitymedia Internetanschluss 50 Mbit/s - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Swisscom erreicht 50 Gbit/s auf Festnetzanschluss: Auf einem Festnetzanschluss in einer realen Netzumgebung hat der Schweizer Anbieter Swisscom jetzt erstmals Bandbreiten von 50 Gbit/s realisiert...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Oben