- 3Play Premiun: Paketwechsel möglich? Beitrag #1
Bier19
Ich habe momentan meine UM Produkte relativ zusammen gestückelt. Habe ein 3Play 32.000 und dazu noch das alte Digital TV Plus und einen HD-Recorder. Da ich jetzt u.a. wegen Pro7 Fun gerne auf ein aktuelles TV-Paket wechseln würde, bin ich auf das 3Play Premium 100 gestoßen. Da hätte ich für den praktisch gleichen Preis alles dabei was ich jetzt schon habe und dazu noch HD und eine deutlich schnellere Internetgeschwindigkeit.
Dazu hätte ich aber noch mehrere Fragen:
1. Kann ich meine Produkte einfach so auf 3 Play Premium 100 umstellen lassen, oder stellt sich UM dabei wohl quer, weil ich dann ja praktisch mehr fürs gleiche Geld bekommen würde?
2. In dem Paket wäre ja Highlights dabei. Kann ich da auch Allstars wählen und falls ja, wieviel würde das zusätzlich kosten?
3. Um das schnellere Internet nutzen zu können bräuchte ich einen neuen Router (aktuell Netgear WGR 614), richtig? Gibt es da preisgünstige Empfehlungen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :smile:
Dazu hätte ich aber noch mehrere Fragen:
1. Kann ich meine Produkte einfach so auf 3 Play Premium 100 umstellen lassen, oder stellt sich UM dabei wohl quer, weil ich dann ja praktisch mehr fürs gleiche Geld bekommen würde?
2. In dem Paket wäre ja Highlights dabei. Kann ich da auch Allstars wählen und falls ja, wieviel würde das zusätzlich kosten?
3. Um das schnellere Internet nutzen zu können bräuchte ich einen neuen Router (aktuell Netgear WGR 614), richtig? Gibt es da preisgünstige Empfehlungen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :smile: