Unitymedia Neue Firmware für Fritz!Box 6360

Diskutiere Neue Firmware für Fritz!Box 6360 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin seit wenigen Wochen (wieder) Kunde von Unitymedia mit dem Anschluss "2Play Premium 100", der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Firmware für Fritz!Box 6360 Beitrag #1

Umsatzbremse1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin seit wenigen Wochen (wieder) Kunde von Unitymedia mit dem Anschluss "2Play Premium 100", der "Speed-Download-Option" und der "Telefon-Komfort-Option". Hierzu erhielt ich die Fritz!Box 6360 mit der Firmware 85.05.09.

Ich nutze auf meinem iPhone 4 auch die App "Fritz!Fon", mit der ich via WLAN über die Fritz!Box anrufe tätigen bzw. angerufen werden kann. Vor wenigen Tagen gab AVM jedoch ein Update dieser App heraus und schrieb hierzu folgendes:

"HINWEIS:
- Unter der Fritz!Box 6360 mit FRITZ!OS 05.07 und 05.09 ist FRITZ!App Fon aktuell nicht lauffähig. Die Nutzung ist möglich ab FRITZ!OS 05.20."

Im Internet habe ich herausgefunden das die Fritz!Boxen 6360, die von Kabel Deutschland oder Kabel BW herausgegeben wurden bereits mit der neuen Firmware FRITZ!OS 05.20 (85.05.20) versehen wurden. Insofern gibt es diese Firmware ja scheinbar für diese Box, meine Box hat aber noch die alte Version 85.05.09.

Ich würde nun gern wissen ob und wann mit der Einspielung dieser neuen Firmware zu rechnen ist.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar und verbleibe,

mit besten Grüßen

Umsatzbremse1986

• Neue Firmware für Fritz!Box 6360 Beitrag #2
Wenn Unitymedia meint die neue Firmware wäre Bugfrei wird diese sicher auch von Unitymedia auf die Fritzboxen verteilt.

Hier wird dir leider keiner sagen können wann dies geschehen wird.

Bitte wende dich an die Hotline von UM oder alternativ an http://www.twitter.com/Unitymediahilfe .

• Neue Firmware für Fritz!Box 6360 Beitrag #3
Hatte auch schon Unitymedia über Facebook gefragt.

Ergebnisse:
- Man testet die 5.21 (nicht bestätigt, war ein Post eines Dritten)
- Man kann keinen konkreten Termin für ein Update nennen.

Letztendlich heißt das also weiterwarten :kafffee:

Gruß
Hendrik

• Neue Firmware für Fritz!Box 6360 Beitrag #4
Ein Hallo an alle Ungeduldigen,

da ich auch sehnsüchtig auf das nächste Update (FRITZ!OS 05.24 ) meiner FB 6360 von UM warte, habe ich mal ein bisschen im Netz gesucht...
Im UMForum habe ich bei Sofort-Hilfe nur diesen Eintrag gefunden - leider ohne Datum!!!
Lediglich der Hinweis im ersten Satz "[...] im Laufe dieses Monats [...]"
Weiterhin habe ich via o.g. UM-twitter erfahren, dass es wohl für den Monat Juni geplant war...

Bleibt also nur noch Warten... :kafffee:

• Neue Firmware für Fritz!Box 6360 Beitrag #5
Es reicht jetzt langsam mit Threads zur neuen Firmware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Firmware für Fritz!Box 6360

Neue Firmware für Fritz!Box 6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben