Unitymedia FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3208

Diskutiere FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3208 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 / 74.05.05 und das FRITZ!Fon MT-F. Wie man die FritzBox an das Modem von Unytimedia anschliesst...
  • FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3208 Beitrag #1

Synthtron

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 / 74.05.05 und das FRITZ!Fon MT-F. Wie man die FritzBox an das Modem von Unytimedia anschliesst ist mir klar und Funktioniert einwandfrei bei mir. Gerne würde das FRITZ!Fon MT-F an der FritzBox als DECT-Basisstation betreiben um darüber zu Telefonieren. Derzeit habe ich eine DECT-Basisstation direkt an dem Unytimediamodem mit der Bezeichnung: Cisco, EPC 3208 mit dem FRITZ!Fon MT-F Angeschlossen. Was muss ich machen das dieses klappt?

• FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3208 Beitrag #2
Re: FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3

<r><URL url="http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/134:FRITZ-Box-an-Kabelmodem-mit-zwei-Anschluessen-fuer-Telefone-anschliessen"><s></e></URL><br/>
Gilt auch für die 7270 und andere FB mit Festnetztelefonie Funktion und auch nur einem Telefonanschluss am Kabelmodem ...<br/>
<br/>
<SIZE size="85"><s></s>(Kann man die AVM Anleitung nicht mal irgendwo anpinnen da diese immer gleiche Frage ja mehrmals die Woche aufkommt!? Oder gibt es die Anleitung schon irgendwo im Forum und nur ich habe es verpasst?)<e></e></SIZE></r>

Thema:

FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3208

FritzBox als DECT Basisstaion nutzen um über Cisco EPC 3208 - Ähnliche Themen

Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Eingehender Anruf beendet bestehendes Gespräch - FB 7490 und EPC 3208: Hallo zusammen, ich habe schon seit langer Zeit ein Problem, welches ich nicht beheben kann. Oder ich sehe die Einstellung in der Fritzbox...
Oben