Unitymedia Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Diskutiere Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; http://www.sky.de/web/cms/de/sky-atlantic-hd-faq-empfang.jsp#anker_1 Zum Anfang läßt Sky alle mit Sky Welt das neue Programm: AtlanticHD gucken...
  • Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden Beitrag #2
Ist ja jetzt nicht wirkliche eine neue Information :streber:

• Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden Beitrag #3
Ein Monat frei, wäre ja wohl das Mindeste gewesen. :streber:

• Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden Beitrag #5
Hab es nur reingesetzt, weil ich die Mail aktuell bekommen habe.

• Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden Beitrag #6
Hab es nur reingesetzt, weil ich die Mail aktuell bekommen habe.

War kein Vorwurf gegen Dich, wie kommst Du darauf? Wollte auch nicht motzen, aber bisher war es doch meist so, dass Sky neue Sender einen Monat öffnete? Wie auch immer, werde die paar Tage öfters reinschauen. :smile:

• Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden Beitrag #7
So, ich habe jetzt ein ganz irres Problem... An der Alpha Crypt Light an meinem Phillips kann ich die Sky Programme problemlos entschlüsseln (dbox auf aus). Auch Sky Sport HD 1 läuft wunderbar. Sky Atlantic HD läßt sich nicht entschlüsseln. Auf dem Sky Humax Receiver wird es entschlüsselt, also kann es am Hausverteiler und auch an der Karte kaum liegen. Da ich nur das Sportpaket von Sky habe und Atlantic ab dem 12.6. dann eh schwarz ist, bringe ich mich deswegen nicht gleich um. Ich habe aber die Panik, dass dann Sky Sports News HD und Sky Sports HD 2 auch Ärger machen. Die aktuellen Hinweistafeln sehe ich allerdings. Irgendjemand eine Idee?

• Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden Beitrag #8
So, ich habe jetzt ein ganz irres Problem... An der Alpha Crypt Light an meinem Phillips kann ich die Sky Programme problemlos entschlüsseln (dbox auf aus). Auch Sky Sport HD 1 läuft wunderbar. Sky Atlantic HD läßt sich nicht entschlüsseln. Auf dem Sky Humax Receiver wird es entschlüsselt, also kann es am Hausverteiler und auch an der Karte kaum liegen. Da ich nur das Sportpaket von Sky habe und Atlantic ab dem 12.6. dann eh schwarz ist, bringe ich mich deswegen nicht gleich um. Ich habe aber die Panik, dass dann Sky Sports News HD und Sky Sports HD 2 auch Ärger machen. Die aktuellen Hinweistafeln sehe ich allerdings. Irgendjemand eine Idee?

die Hinweistafeln siehst du weil die noch unverschlüsselt gesendet werden. Die sieht jeder, sogar ohne Smartkarte.
Abwarten bis die Sender laufen, dann hast du Gewissheit.

Thema:

Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben