Unitymedia Unitymedia & Kabel BW auf Erfolgskurs (23.02.2012)

Diskutiere Unitymedia & Kabel BW auf Erfolgskurs (23.02.2012) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; _ grünes Licht für die Übernahme von Kabel BW durch den Unitymedia-Eigner. im vergangenen Jahr 737.000 neue Abonnenten Verlust von knapp 60.000...
  • Unitymedia & Kabel BW auf Erfolgskurs (23.02.2012) Beitrag #1

unity2020

Punkte Reaktionen
0
_
  • grünes Licht für die Übernahme von Kabel BW durch den Unitymedia-Eigner.
  • im vergangenen Jahr 737.000 neue Abonnenten
  • Verlust von knapp 60.000 TV-Kunden
  • Unitymedia und Kabel BW steigern Umsatz um 10 Prozent
>>> <<<

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia & Kabel BW: Gemeinsam auf Erfolgskurs"
_

Thema:

Unitymedia & Kabel BW auf Erfolgskurs (23.02.2012)

Unitymedia & Kabel BW auf Erfolgskurs (23.02.2012) - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf: Die Regierung plant ein Recht auf schnelles Internet, das geht aus einem Gesetzentwurf hervor. Wer weniger Leistung bekommt als gebucht, soll...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Oben