Unitymedia Unitymedia & Kabel BW wachsen rasant (11.05.2012)

Diskutiere Unitymedia & Kabel BW wachsen rasant (11.05.2012) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; _ insgesamt 219.100 neue Abonnenten im ersten Quartal Hohe Nachfrage nach Komplettpaketen Erweiterung des HD-Angebots >>> zum vollständigen...
  • Unitymedia & Kabel BW wachsen rasant (11.05.2012) Beitrag #1

unity2020

Punkte Reaktionen
0
_
  • insgesamt 219.100 neue Abonnenten im ersten Quartal
  • Hohe Nachfrage nach Komplettpaketen
  • Erweiterung des HD-Angebots
>>> <<<

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia & Kabel BW wachsen rasant"
_

• Unitymedia & Kabel BW wachsen rasant (11.05.2012) Beitrag #2
wenn ich richtig verstanden habe, hat die Telekom es nicht geschafft, frühzeitig das Netz zu modernisieren und das Nadelöhr TAL (Teilnehmeranschlussleitung) zu umgehen bzw. hat nicht wie Unitymedia 25% der Einnahmen in den Ausbau gesteckt, richtig?

Dann dürfen Sie jetzt bei der Netzagentur auch nicht aufmucken, wenn Ihnen der Reihe nach die Kunden flöten gehen. Selbst Schuld, wahrscheinlich hat man das Problem sogar schon recht früh intern erkannt, nur man hat halt lieber die fetten Einnahmen selber eingestrichen, naja wiegesagt selbst schuld :D

Thema:

Unitymedia & Kabel BW wachsen rasant (11.05.2012)

Unitymedia & Kabel BW wachsen rasant (11.05.2012) - Ähnliche Themen

Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben