Unitymedia Neue HDTV Sender bei Unitymedia

Diskutiere Neue HDTV Sender bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin mal auf die Idee gekommen zu gucken ob Unitymedia die Programmliste zum Downloaden aktualisiert hat und ja sie haben es schon und hinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue HDTV Sender bei Unitymedia Beitrag #26
Ich bin mal auf die Idee gekommen zu gucken ob Unitymedia
die Programmliste zum Downloaden aktualisiert hat und ja
sie haben es schon und hinter Programmplatz 599 verbirgt sich:
Erotik-Videothek.
Gucken ob das nur ein Infokanal ist wie Programm 100 oder eine Vollwertige
Videothek ist. UND WER BRAUCHT LUST PUR HD??? :confused:

• Neue HDTV Sender bei Unitymedia Beitrag #27
Wo sollen denn die Kanäle "Programm" und "mehr programm" sein? Finde die nicht. Starten dann da bald vllt neue SD Sender?

• Neue HDTV Sender bei Unitymedia Beitrag #28
Wo sollen denn die Kanäle "Programm" und "mehr programm" sein? Finde die nicht. Starten dann da bald vllt neue SD Sender?
Wenn du eine UM-HD-Box hast, dann sind es die Programmplätze 591 und 599 in der Hauptliste. Nutzt du ein anderes Gerät, dann mußt du suchen, keine Ahnung, wie das dann bei dir geht. Auf 591 wird wohl Lust Pur HD kommen, auf 599 vermutet der Kollege weiter oben wohl richtig, daß das was mit der Unitymedia Videothek, bereich Erotik, zu tun haben muß.

• Neue HDTV Sender bei Unitymedia Beitrag #29
Die Twittermeldung von UM Hilfe vor ein paar Tagen.
Da stand drin dass die neuen Sky Hd Sender ab 22.05.12 eingespeist werden. Heißt für mich dass ich die Sender dann auch gucken kann.

Boha Leute ... die Sender wurden doch auch eingespeist und werden auch noch freigeschaltet. Einspeisen bedeutet doch nicht, dass da sofort die Freischaltung erfolgt. Ich hab auf den Sendern den Hinweis dass in kürze die Freischaltung erfolgt. Jetzt heult doch nicht gleich wieder wegen jeder Kleinigkeit rum .. .schrecklich :zerstör:

• Neue HDTV Sender bei Unitymedia Beitrag #30
Was will uns das sagen ? Daß du screenshots einbinden kannst?
Wir hattens grad von den Platzhaltern bei SKY HD Sendern und wann dadraus wirklich Sender werden :).

Ja ich kann Screenshots einbinden, und?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue HDTV Sender bei Unitymedia

Neue HDTV Sender bei Unitymedia - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben