Unitymedia 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

Diskutiere 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh <r><COLOR color="#004080"><s></s>ker ker ker, den werde ich was erzähln morgen dass...
  • 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #26
Re: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

<r><COLOR color="#004080"><s></s>ker ker ker, den werde ich was erzähln morgen dass steht fest.<br/>
<br/>
Ohne Neukunden würden Unternehmen wie UM ganz schön alt aussehen. Ich bestehe definitiv auf die 3 Freimonate. (3play smart)<e>
</e></COLOR></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #27

<t>Bei 2 Play Smart bekommt man drei Freimonate als Wechsler mit Nachweis. <br/>
Was ist daran kriminell oder schwer zu verstehen?</t>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #28

<r><COLOR color="#004080"><s></s>der Tag fängt ja schon wieder gut an heute <E>;)</E> <E>:hammer:</E> <br/>
<br/>
quasi, ist man wenn man 3play gebucht hat, aufjedenfall in der Gratismonat-geschichte mit dabei.<br/>
<br/>
Als ich im Mai geordert hatte, über Unitymedia.de, konnte ich noch nicht einmal 2play auswählen <E>:pcfreak:</E> <e>
</e></COLOR></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #29

<r><QUOTE author="Herse"><s>
</s>Bei 2 Play Smart bekommt man drei Freimonate als Wechsler mit Nachweis. <br/>
Was ist daran kriminell oder schwer zu verstehen?<e>
</e></QUOTE>

<br/>
... Unitymedia berechnet aber auch Plus- und 3play-Kunden den ersten, zweiten und dritten Monat, mit der Begründung, dass man Wechsler sein müsste.</r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #30

<r><QUOTE author="Pauling"><s>
</s><QUOTE author="Herse"><s>
</s>Bei 2 Play Smart bekommt man drei Freimonate als Wechsler mit Nachweis. <br/>
Was ist daran kriminell oder schwer zu verstehen?<e>
</e></QUOTE>

<br/>
... Unitymedia berechnet aber auch Plus- und 3play-Kunden den ersten, zweiten und dritten Monat, mit der Begründung, dass man Wechsler sein müsste.<e>
</e></QUOTE>

<COLOR color="#004080"><s></s><br/>
also ist der Fall bei weitem keine Ausnahme... <E>:nein:</E> <e>
</e></COLOR></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #31

<t>... mein Nachbar ist jetzt auch sauer, da ich im gesagt hab, dass "Komisches" bei UM vorbei ist und Internet zuverläßig läuft. Bei dem wurde auch beim 3Play schon im ersten Monat abkassiert</t>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #32
AW: 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewäh

<r><QUOTE author="Pauling"><s>
</s>... mein Nachbar ist jetzt auch sauer, da ich im gesagt hab, dass "Komisches" bei UM vorbei ist und Internet zuverläßig läuft.<e>
</e></QUOTE>

Bei 2play "Smart" gibt es doch keine Gratismonate. Die gibt es nur bei 2play "Plus 50" und "Premium 100". Steht zumindest aus der Unitymedia Seite, oder hab ich was verpasst?</r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #33

<r><COLOR color="#004080"><s></s>das schreit förmlich nach einem Boykott <E>;)</E> ab heute zahlen wir erstmal für garnichts mehr <E>:naughty:</E> <e></e></COLOR></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #34

<r><QUOTE author="Einspritzer222"><s>
</s><COLOR color="#004080"><s></s>das schreit förmlich nach einem Boykott <E>;)</E> ab heute zahlen wir erstmal für garnichts mehr <E>:naughty:</E> <e></e></COLOR><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Klingt echt schlau... <E>:hirnbump:</E></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #35

<r>oh man ... der komische Pauling kapiert gar nicht den Zusammenhang und postet hier fast nur Lügen bzw Schwachsinn ... und der andere glaubt es auch noch <E>:zerstör:</E></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #36

<r><QUOTE author="EXDE"><s>
</s>oh man ... der komische Pauling kapiert gar nicht den Zusammenhang und postet hier fast nur Lügen bzw Schwachsinn ... und der andere glaubt es auch noch <E>:zerstör:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Wie wahr, wie wahr <E>:D</E> <br/>
Pauling postet hier allerdings in 80% der Fälle [selbst zensiert] <E>:heul:</E> <br/>
Ich nehem an, der wohnt hier <E>:mussweg:</E></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #37
Gratismonate gibt's bei 2 Play Smart nicht.

Es gibt 3 Freimonate, wenn der Kunde noch bei einem anderen Anbieter einen Vertrag hat (Nachweis: entweder Portierung oder Kündigungsbestätigung).

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #38

<t>@EXDE, Poldissimo:<br/>
<br/>
Jeweils eine Verwarung wegen Spam und der Beleidigung gegen ein anderes Forumsmitglied.</t>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #39

<r><QUOTE author="Riplex"><s>
</s>@EXDE, Poldissimo:<br/>
<br/>
Jeweils eine Verwarung wegen Spam und der Beleidigung gegen ein anderes Forumsmitglied.<e>
</e></QUOTE>

eine Feststellung wird hier also als Beleidigung gedeutet ... vielleicht sollte sich der MOD mal hier die Beiträge genau anschauen</r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #40

<r><COLOR color="#004080"><s></s>hier ist ja was los, ker ker ker <E>;)</E><br/>
<br/>
bis jetzt hat UM nicht auf meine Reklamation reagiert, so lange wird natürlich von meiner Seite aus keine Zahlung erfolgen.<br/>
<br/>
Ich poste wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Wünsch euch ein sonniges WE Ruhrpottler.<e>
</e></COLOR></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #41
Ach Einspritzer ...

hier geht's nicht um 3 Play irgendwas, sondern um 2 Play Smart !!

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #42

<r><COLOR color="#004080"><s></s>Ach conscience ...<br/>
<br/>
ich weiß, ist aber themen-/sinnverwandt <E>:zunge:</E> <e>
</e></COLOR></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #43

<r>laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen <E>:D</E></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #44

<r><QUOTE author="EXDE"><s>
</s>laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>
Was für eine Ironie <E>:D</E> wie schätzt du UM ein, bekomme ich die Freimonate? oder beisst man da in Punkto Kunden- Serviceorientierung auf Granit ? Habe bisher noch nicht genug Erfahrung mit der Problematik Unitymedia sammeln können. Gruß<e>
</e></COLOR></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #45

<r><QUOTE author="Einspritzer222"><s>
</s><QUOTE author="EXDE"><s>
</s>laut riplex ist das ein off-topic aber wenn du ein neuen thread aufgemacht hättest, mit der gleichen problematik nur dass es halt 3play ist, dann hätte der das thema sofort geschlossen <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>
Was für eine Ironie <E>:D</E> wie schätzt du UM ein, bekomme ich die Freimonate? oder beisst man da in Punkto Kunden- Serviceorientierung auf Granit ? Habe bisher noch nicht genug Erfahrung mit der Problematik Unitymedia sammeln können. Gruß<e>
</e></COLOR><e>
</e></QUOTE>

Ich darf dir leider nicht darauf antworten, sonst erhalte ich wieder eine Abmahnung da es ja off-topic ist. Beim 2play muss man wohl ein bisschen darauf achten, dass man das richtige Angebot auswählt, zum 3play darf ich hier in diesem Thread nichts schreiben. Tut mir leid. <E>:traurig:</E></r>

• 2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt Beitrag #46

<r><COLOR color="#004080"><s></s>habe heute per mail die Nachricht erhalten : "vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert und haben die entstandene Rechnung gutgeschrieben. "<br/>
aber halt eben bei mir "3play".<e>
</e></COLOR></r>

Thema:

2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt

2Play Smart Unitymedia Neukunde Gratismonate nicht gewährt - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet zu langsam? - Bürger sollen Geld einbehalten dürfen - Gesetzentwurf: Die Regierung plant ein Recht auf schnelles Internet, das geht aus einem Gesetzentwurf hervor. Wer weniger Leistung bekommt als gebucht, soll...
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Mit Strategie erneut Neukunde werden und 320 Euro sparen?: Mein UM 2play-Vertrag läuft noch eine Weile, aber da ja im zweiten Jahr die reguläre Grundgebühr von 35 Euro monatlich anfällt, habe ich mir mal...
Unitymedia Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?: Hallo liebe Community, ich bin nun seit fast 2 Jahren KabelBW/Unitymedia Kunde und habe im Januar 2014 mein Vertrag abgeschlossen, heißt ich habe...
Oben