• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Premium 100 - Geringe Downloadgeschwindigkeit

Diskutiere Premium 100 - Geringe Downloadgeschwindigkeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Dank , hat mir sehr geholfen. Du hast auch nur realtiv wenige Verbindungen. Die sind wohl bei mir für das Problem hauptverantwortlich. Wenn keine...
  • Premium 100 - Geringe Downloadgeschwindigkeit Beitrag #26
speed.io.png

Muss dazu sagen, dass ich einen DLAN adapter benutze, wodurch ich nur auf maximal 50 Mbit kommen würde.

Dank , hat mir sehr geholfen.

Du hast auch nur realtiv wenige Verbindungen.
Die sind wohl bei mir für das Problem hauptverantwortlich.
Wenn keine mehr frei sind geht logischerweise gar nichts mehr .

Irgendetwas stimmt da bei UM nicht das man nur noch so wenige bekommt, normal sollten es mindestens 2500 ! sein.
Ich hatte früher immer mehr als 2500 und jetzt nicht einmal mehr 1000.

Die gehen dann auf Null runter und das wars dann mit Internetsurfen.

• Premium 100 - Geringe Downloadgeschwindigkeit Beitrag #27
Thema:

Premium 100 - Geringe Downloadgeschwindigkeit

Premium 100 - Geringe Downloadgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia 120k Leitung, dennoch sind Down- und Upload zu gering: Hallo, ich bin kein Mann von Fach und habe daher nur das Wissen, das mir ein wenig Googlen eingebracht hat. Ich bin Neukunde bei Unitymedia und...
Unitymedia Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100: Hallo, ich bin hier ziemlich am verzweifeln. Nach erfolgreichem umzug im gleichen ort u. der verbundenen erteilung einer neuen kundennummer...
Unitymedia VPN-Problem IPv6 DS-Lite / Tarifwechsel 3play -> Business?: Hallo zusammen, hier ist ein neues Mitglied im IPv6-DSLite-Technicolor7200 Club :-( Aufgrund eines Umzugs stand für mich ein Providerwechsel an...
Unitymedia 2 Play PREMIUM 100 + analog TEL + Fritzbox 7570: Hallo @ALL, ich habe da mal eine Frage - keine Panik - ich bin kein "DAU" und habe auch schon mal die Suche bemüht ;) Also die Gegebenheiten...
Oben