Unitymedia Jede Woche ein neuer HD Kanal

Diskutiere Jede Woche ein neuer HD Kanal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey, als UM die HD Offensive gestartet hat, stand damals noch auf deren Website ( Hilfe Seiten / Aktuelle Änderungen), dass jede Woche ein neuer...
  • Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #1

Gast21343

Gast
Hey,

als UM die HD Offensive gestartet hat, stand damals noch auf deren Website ( Hilfe Seiten / Aktuelle Änderungen), dass jede Woche ein neuer HD Kanal aufgeschaltet wird.
Nun ist die erste Woche um, WO NIX Neues oder eine Änderung gab.

War das alles von der HD Offensive? Hat man den Mund zu voll genommen?
Oder ist gar das geld fürs Einspeisen nun leer?

Weis jemand mehr oder stehen wir nun alle aufn Schlauch.....

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #2
Welchen Sender wünschst du dir denn? :smile:

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #3
Welchen Sender wünschst du dir denn? :smile:

Das hat nichts mit Sender wünschen zu tun. Es geht darum, dass man etwas veröffentlicht hat und nun doch nicht ganz nach kommt.

Die Diskussionen über Senderwünsche und was Julchen Müller noch alles so gerne hätte an Sender, haben wir hier schon x-mal geööfnet und geschlossen.

Also, weis man mehr zum obigen Thema oder nicht ?

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #4
Welcher Sender ist doch völlig egal. Hauptsache es ist ein HD-Logo zu sehen! :D

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #5
Es gab doch ein paar Wochen lang jede Woche einen. Dass das nicht auf ewig so geht, sollte man sich denken können.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #6
Es gab doch ein paar Wochen lang jede Woche einen. Dass das nicht auf ewig so geht, sollte man sich denken können.

Den Gedanken hatte ich auch gehabt. Aber das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft.....

Selbst wenn deine Aussage stimmen sollte, dann war es wohl mehr eine Wunderkerze statt ein Feuerwerk.... :D

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #7
Welcher Sender ist doch völlig egal. Hauptsache es ist ein HD-Logo zu sehen! :D

Sind ja nicht mehr alzu viele übrig (naja RTL hätte man sich sparen können):

Von den Serien-Sendern fehlt nur noch AXN-HD.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #9
.....Qualität? Dann hätte man sich die Einspeisung der kompletten RTL-Gruppe schenken müssen.

Aber viele scheinen erst wieder ruhigen Schlaf finden zu können wenn selbst Bibel-TV mit HD-Logo versehen ist.....

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #10
Ich wünsche mir unbedingt N-TV und N24 in HD. Die jetzige Qualität ist unterirdisch.

Zu wem gehören die eigentlich? Viele N-TV Reporter sind ja auch auf RTL zusehen.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #11
N-TV -> RTL Grupe
N24 -> Pro7/Sat1

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #13
Selbst wenn deine Aussage stimmen sollte, dann war es wohl mehr eine Wunderkerze statt ein Feuerwerk.... :D
warum sollte sie nicht stimmen? Soweit ich mich erinnere, wurde sogar der April oder Mai explizit genannt (aber da würde ich meine Hand jetzt nicht für ins Feuer legen).

Aber RTL, RTLII, SRTL, VOX, glitz, RTL Crime, Kinowelt, P7 Fun, Lust Pur HD, plus Sky Sport HD 2, Sport News HD, Atlantic HD und Cinema HD in den letzten Monaten, 13th Street auch noch nicht so lange her- so schrecklich wenig ist das wirklich nicht.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #14
warum sollte sie nicht stimmen? Soweit ich mich erinnere, wurde sogar der April oder Mai explizit genannt (aber da würde ich meine Hand jetzt nicht für ins Feuer legen).

Aber RTL, RTLII, SRTL, VOX, glitz, RTL Crime, Kinowelt, P7 Fun, Lust Pur HD, plus Sky Sport HD 2, Sport News HD, Atlantic HD und Cinema HD in den letzten Monaten, 13th Street auch noch nicht so lange her- so schrecklich wenig ist das wirklich nicht.

Aber die SKY Kanäle gehören nicht zu UM sondern sind eigenständige Sender über anderen verbreitungsweg.
Es Tat sich schon einiges, aber wie gesagt, Potenzial ist noch einiges vorhanden.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #15
Deshalb ja auch separat aufgeführt.
Du willst dich offenbar einfach über etwas aufregen.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #16
War mir klar, dass dieser Nonsens-Mecker-Thread wieder gefühlte 1000 Seiten erreichen wird... Manche scheinen echt nicht ausgelastet zu sein... :sauer:

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #17
Für mich gäbe nur einen Sender worüber ich mich total Freuen würde :)

ESPN America HD :)

Aber bis der mal kommt ist 2067

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #19
Vor einem Jahr hätte ich noch kräftig mit gemeckert (vor allem, wenn ich Sky Nutzer wäre), aber was in den letzten Wochen geschehen ist, ist doch super.
Manche bekommen aber "den Hals nicht (schnell genug) voll".
Ich bin, nach Jahren (Kabelkom, DeTeKabel, Ish, Unitymedia) das erste mal zufrieden mit dem Angebot. Deswegen habe ich mir auch vor ein paar Wochen das UM-Modul fürs TV bestellt und mir einen neuen Receiver (Digitalbox Imperial HD3k) zugelegt.
Ich sehe, in der Regel, HD über TV mit dem UM-Modul. Im Receiver steckt ein Alphacrypt Classic. Damit kann ich in SD sowieso alles aufnehmen, selbst auf einem USB-Stick klappts
Will ich HD aufnehmen tausche ich die Karte oder das Modul (Ok, RTL Restriktionen mal außen vor).

Die Regionalen- sowie Spartensender der ÖR wären noch ein Schmankerl, aber ohne kann ich auch leben. Sind ja sowieso überwiegend Wiederholungskanäle.

Was fehlt denn noch? AXN?, CC?, K1 Clssic und der ein oder andere Kanal (und natürlich die Sky-Palette, die ja innerhalb dieses Jahres kommen soll).

Wenn man dann noch zusätzlich bedenkt, dass z.B. der P7/Sat1 Content in HD gerade mal 18% ausmacht...........

Wenn es morgen 138,5 HD-Sender gäbe würde wahrscheinlich immer noch gemotzt weil der 0,5te nicht dabei ist :smt010

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #20
Ich bin wahrlich kein Freund von UM, aber in Sachen HD haben sie einiges getan. Jeder Woche ein neuer Kanal ist halt marketing Gebrabel, aber das Angebot ist mittlerweile beachtlich. Wenn man das mal vor einem Jahr vergleicht.

Lediglich die ÖR HD Sender müssen noch rein. Ob die sich lohnen oder nicht, es geht ums Prinzip. Wie die sich einigen kann dem Kunden egal sein. Man zahlt zwangsweise über 200€ im Jahr an die GEZ.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #21
Jopp - "Meckern" auf hohem Niveau macht immer Laune. Durch diese teure RTL-HD-Einführung hat keinen Spaß gemacht.

mfg

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #22
Ich mecker mal mit auf hohem Niveau. Ich hätte gerne noch Discovery in HD und Eurosport in HD wäre auch nicht schlecht :)

Aber Fakt ist doch, dass die wichtigsten HD Sender online sind. Ob man jetzt RTL mag oder nicht ist dabei egal. Dazu hat man sich mit SKY geinigt. 5 Sender sind online und die anderen folgen im Laufe des Jahres. Die ÖR werden sicher auch noch kommen.

Ich finde man sollte UM dieses Jahr echt mal loben!

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #23
Aber Fakt ist doch, dass die wichtigsten HD Sender online sind.

Du hast vollkommen Recht,wenn Ich bedenke was noch letztes Jahr in sachen HD los war.also bitte :super:

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #24
Aber Fakt ist doch, dass die wichtigsten HD Sender online sind. Ob man jetzt RTL mag oder nicht ist dabei egal. Dazu hat man sich mit SKY geinigt. 5 Sender sind online und die anderen folgen im Laufe des Jahres. Die ÖR werden sicher auch noch kommen.

Ich finde man sollte UM dieses Jahr echt mal loben!

Ich hätte vor allem gern noch 3Sat HD. Das scheint aber nicht an UM zu liegen, dass da noch nichts in Sicht ist...

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #25
Ist ja alles Toll das ihr Unitymedia lobt wegen HD! Ich bekomme kein Sky Hd Sender empfangen! Ich bin richtig sauer das man die sender nur in ausgebauten Netzen bekommt! ich bin davon ausgegangen das man in ganz NRW die Sky HD Sender empfangen kann!

Thema:

Jede Woche ein neuer HD Kanal

Jede Woche ein neuer HD Kanal - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben