Unitymedia Jede Woche ein neuer HD Kanal

Diskutiere Jede Woche ein neuer HD Kanal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Über Astra schon! :zwinker: Wird es bei dir garnicht eingespeist oder bekommste keine HD-Sender, weil dein Signal-Pegel schwach ist? Übrigens...
  • Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #26
ich bin davon ausgegangen das man in ganz NRW die Sky HD Sender empfangen kann!

Über Astra schon! :zwinker:

Wird es bei dir garnicht eingespeist oder bekommste keine HD-Sender, weil dein Signal-Pegel schwach ist?
Übrigens geht es hier um die Unitymedia HD-Option.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #27
Er wohnt in einem Gebiet wo nur bis 450 MHz ausgebaut ist.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #28
Lediglich die ÖR HD Sender müssen noch rein. Ob die sich lohnen oder nicht, es geht ums Prinzip. Wie die sich einigen kann dem Kunden egal sein. Man zahlt zwangsweise über 200€ im Jahr an die GEZ.

Die wird es niemals geben. Solange UM keine Genehmigung bekommt die als Pay-TV mit kostenpflichtiger Zwangs-Hardware zu vermarkten haben die auch kein Interesse daran diese einzuspeisen.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #29
Lediglich die ÖR HD Sender müssen noch rein. Ob die sich lohnen oder nicht, es geht ums Prinzip. Wie die sich einigen kann dem Kunden egal sein. Man zahlt zwangsweise über 200€ im Jahr an die GEZ.

Die wird es niemals geben. Solange UM keine Genehmigung bekommt die als Pay-TV mit kostenpflichtiger Zwangs-Hardware zu vermarkten haben die auch kein Interesse daran diese einzuspeisen.

Quatschkopf.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #30
Mir fehlen noch ZDFneo HD (miese SD Qualität), ZDFinfo HD, einsfestival HD, Phoenix HD, Discovery HD, 3SAT HD, AXN HD, History HD.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #31
Mir fehlen noch ZDFneo HD (miese SD Qualität), ZDFinfo HD, einsfestival HD, Phoenix HD, Discovery HD, 3SAT HD, AXN HD, History HD.

History HD ist doch Sky exklusiv, genau so wie ESPN America HD, oder?

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #33
Wie lange eigentlich noch? :confused:

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #34
Immer, denn Sky ist nicht Unitymedia :smile:

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #35
RTL Nitro HD, voraussichtlich ab September.....ich weiß, auf die Meldung hat jeder gewartet :D .

Quelle:

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #36
RTL Nitro HD, voraussichtlich ab September.....ich weiß, auf die Meldung hat jeder gewartet :D .

Quelle:
Wollen die jetzt ein dort ein anderes Programm als in SD ausstrahlen?
Ansonsten ist eine Ausstrahlung völlig sinnlos, denn wer will schon unscharfe Serien aus den 70ern-00ern hochgerechnet in HD sehen?
Mir kann doch keiner erzählen, dass mit der Ausstrahlung in HD Rockford und 3 Engel für Charly plötzlich in besserem Quellmaterial vorliegen.

• Jede Woche ein neuer HD Kanal Beitrag #37

Quelle:
Wollen die jetzt ein dort ein anderes Programm als in SD ausstrahlen?
Ansonsten ist eine Ausstrahlung völlig sinnlos, denn wer will schon unscharfe Serien aus den 70ern-00ern hochgerechnet in HD sehen?
Mir kann doch keiner erzählen, dass mit der Ausstrahlung in HD Rockford und 3 Engel für Charly plötzlich in besserem Quellmaterial vorliegen.

Modern Family wäre schon nett in HD :D

Thema:

Jede Woche ein neuer HD Kanal

Jede Woche ein neuer HD Kanal - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben