• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welcher WLAn-Router wird geliefert?

Diskutiere Welcher WLAn-Router wird geliefert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, gestern hatte ich einen Flyer im Briefkasten, dass bei mir nun endlich auch UnityMedia verfügabr ist. Das trifft sich ganz gut, da...
  • Welcher WLAn-Router wird geliefert? Beitrag #1

BruderTack

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gestern hatte ich einen Flyer im Briefkasten, dass bei mir nun endlich auch UnityMedia verfügabr ist.
Das trifft sich ganz gut, da ich derzeit eh auf der Suche nach einem neuen Anbieter bin, da mein Vertrag bei Vodafone Ende August ausläuft.
Weiß jemand welcher WLAN-Router von UnityMedia mitgeliefert wird, wenn ich mich in NRW für die 50MBit entscheide?

Danke und Gruß

• Welcher WLAn-Router wird geliefert? Beitrag #2
Die Hotline?

• Welcher WLAn-Router wird geliefert? Beitrag #3
WLAN-Router kostet einmalig eine AKtivivierungsgebühr und ist nur gemietet: Ich würde einen kaufen! :D

• Welcher WLAn-Router wird geliefert? Beitrag #4
voraussichtlich ist es der D-Link DIR 600.

• Welcher WLAn-Router wird geliefert? Beitrag #5
könnte eventuell auch ein Netgear sein (WNR 1000) wird je nach Verfügbarkeit auch verwendet.

Thema:

Welcher WLAn-Router wird geliefert?

Welcher WLAn-Router wird geliefert? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben