Unitymedia sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen

Diskutiere sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe letzte woche das Komplett paket von Sky mit Hd bestellt! Dachte ja nach dem neuen Vertrag zwischen Sky und Unitymedia würden jetzt 5 Sky...
  • sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen Beitrag #1

beumerchen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe letzte woche das Komplett paket von Sky mit Hd bestellt! Dachte ja nach dem neuen Vertrag zwischen Sky und Unitymedia würden jetzt 5 Sky HD Sender überall im Unitymedia Netz zu empfangen sein. Pustekuchen, es liefen keine Sky HD bei mir. Ich habe eine E-Mail an Unitymedia geschrieben,als antwort kam das aus technischen gründen in ihrem Empfangsgebiet noch nicht zu empfangen sind! sie wussten auch nicht wann, tolle Antwort! Ich hatte gedacht das im ganzen Gebiet wo Unitymedia ist, die sender empfangen zu können. ich wohne in 48329 Havixbeck das liegt im Münsterland. Kann Unitymedia mir nicht ganz einfach die Frequenzen für die Sky HD sender freischalten oder in meinem Einzugsgebiet einspeisen. ich möchte nicht bis 2020 warten! kann mir irgentjemand was dazu sagen oder mir Mut machen! :glück:

Mit freundlichen Grüssen Beumerchen

• sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen Beitrag #2
Bei Sky das HD-Paket stornieren

• sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen Beitrag #3
Du wohnst wohl in einem nicht ausgebauten Gebiet.

Für dich wird UM da sicherlich nichts ändern, dir kann nur ein SAT Umstieg weiterhelfen wenn UM dir keinen Zeitpunkt für einen Ausbau bei euch nennen kann.

Ich würde den RAT von Pauling befolgen und ebenfalls das sky Abo stornieren.

• sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen Beitrag #4
Weil Sky bei mir damals das Sky-HD Paket nicht stornieren wollte (wohnte damals auch noch in einen NUPG-Gebiet
habe ich bei Unitymedia ein schreiben angefordert. Falls das irgendwie nicht ankommen sollte hab ich noch ne
Kopie gemacht:

• sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen Beitrag #5
Danke erst mal für eure Hilfe! Ich werde Hd nicht kündigen, weil ich nur 33,90 im ersten Jahr bezahlen muss, dann kann ich immer noch kündigen! wenn Unitymedia nicht aus den Puschen kommt steige ich vieleicht auf Sat um. Aber sky go ist klasse , ich bin viel mit meinem Notebook unterwegs!

Beumerchen

Thema:

sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen

sky Hd sender bei Unitymedia nicht zu empfangen - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Oben