Unitymedia Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia

Diskutiere Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe soeben versucht auf "Mein Unitymedia" zuzugreifen: Sehr geehrte Kunden, sehr geehrter Besucher, aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia Beitrag #1
hoeps

hoeps

Punkte Reaktionen
0
Habe soeben versucht auf "Mein Unitymedia" zuzugreifen:

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrter Besucher,

aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen Mein Unitymedia bis zum 2. Mai (bis ca. 2:00 Uhr) nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es nach diesem Zeitpunkt noch einmal. :zerstör: :zerstör: :zerstör:

• Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia Beitrag #2
Jo, auch vorhin gelesen und herzlich gelacht.

Da hat man sich wohl ein wenig mit dem Datum vertan...

• Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia Beitrag #3
:wand: aua :wand:

• Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia Beitrag #4
Wieder so ein völlig nutzloser Thread :hirnbump: :traurig:

• Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia Beitrag #5
Und deshalb ist hier zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia

Fast 1 Jahr Wartungsarbeiten an Mein Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Netzprobleme seit Wartungsarbeiten: Hallo zusammen, letzte Woche gab es in meiner Stadt großflächige Wartungsarbeiten. Die Leitung war ca 3,5h tot. Am frühen Morgen ging alles...
Oben