• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 03212 - Vorwahl von Festnetzflat abgedeckt?

Diskutiere 03212 - Vorwahl von Festnetzflat abgedeckt? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe im Netz leider nichts zu folgendem Fall gefunden. Ich habe via GMX eine Voicebox-Nummer (für Faxe und Voicemail). Die Frage, die sich mir...
  • 03212 - Vorwahl von Festnetzflat abgedeckt? Beitrag #1
Örni

Örni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Netz leider nichts zu folgendem Fall gefunden. Ich habe via GMX eine Voicebox-Nummer (für Faxe und Voicemail). Die Frage, die sich mir stellt ist die, ob diese 032er Vorwahl über die UM Festnetzflatrate abgedeckt ist oder als Sondernummer gilt?!? Danke im Voraus :zwinker:
Code:
Lieber Herr *******,
Sie haben sich folgende persönliche 032-Rufnummer gesichert:
03212 - 140****
Diese Rufnummer steht Ihnen nun uneingeschränkt zur Nutzung in Ihrem GMX Postfach zur Verfügung.

• 03212 - Vorwahl von Festnetzflat abgedeckt? Beitrag #3
  • 03212 - Vorwahl von Festnetzflat abgedeckt? Beitrag #4
Ooops... Sorry Leute, obwohl ich mir die Preisliste angeschaut habe, hab ich den Punkt auf Seite 5 glatt übersehn :mussweg:
Danke euch! :zwinker:

Thema:

03212 - Vorwahl von Festnetzflat abgedeckt?

03212 - Vorwahl von Festnetzflat abgedeckt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unitymedia will weitere Gratismonate nicht gewähren: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen kleinen Rechtsstreit mit Unitymedia und würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Mein...
Unitymedia Werbeprämie verweigert: Hallo! Das Problem kann ich vielleicht am einfachsten mit meinem Eintrag im Kontaktformular beschreiben: "Ich möchte nochmals darauf hinweisen...
Unitymedia Probleme mit Portierung und Bundesliga: Hallo, habe mich jetzt auch hier angemeldet um zu erfahren ob der hier geschilderte Fall üblich ist. 1. 3 - Play ist bei uns seit Juli...
Oben