Unitymedia Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18

Diskutiere Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Seit denn 24.5 steht auf Kanal S18 Der Sender Center.tv Ruhr Hat denn Sendebetrieb eingestellt. Wann gedenkt UM da mal wieder ein Program...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 Beitrag #1
laurin

laurin

Punkte Reaktionen
0
Seit denn 24.5 steht auf Kanal S18

Der Sender Center.tv Ruhr
Hat denn Sendebetrieb eingestellt.
Wann gedenkt UM da mal wieder ein Program einzuspeisen :kratz:

Für was anderes als Analog TV läst sich der Kanal eh nicht benutzen

• Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 Beitrag #2
ich kann verstehen dass das nervt, zumal es bestimmt Lösungen gäbe die man so lange nutzen könnte bis ein neues Lokalprogramm "Anspruch" auf diesen Programmplatz hat, aber theoretisch können ALLE Kanäle anstelle für analoges auch für digitales TV genutzt werden, auch wenn ich derzeit nicht glaube dass dies in absehbarer Zeit passiert, zumal ja alle Kabelbetreiber derzeit damit werben dass man hier nicht von der Analogabschaltung betroffen ist. Langfristig sieht die Sache da natürlich auch anders aus...

• Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 Beitrag #3
Seit denn 24.5 steht auf Kanal S18

Der Sender Center.tv Ruhr
Hat denn Sendebetrieb eingestellt.
Wann gedenkt UM da mal wieder ein Program einzuspeisen :kratz:

Für was anderes als Analog TV läst sich der Kanal eh nicht benutzen
Warum postest du das in der Digital Ecke?

• Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 Beitrag #4
oh.. :hirnbump:

ich war aber im Analog Forum als ich das geschrieben habe :kratz:

Moderator bitte Verschieben......

• Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 Beitrag #5
Seit heute ist auf S18

sonnenklar TV :wut:

wieder so ein Shopping Sender... :wand:

Warum nicht RTL NITRO :heul:

• Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 Beitrag #6
HALLO
WEIL RTL NITRO EIN DIGITALER SENDER IST. :D
kalle

• Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 Beitrag #7
Faule Ausrede..... :motz:

Auch alle anderen ANALOGEN Programe...

Werden in den Kabelkopfstationen. Digital Empfangen.
(zum Teil sogar noch Analog via nicht Öffendlichen Nachrichten Sateliten)

Und dann auf ANALOG Gewandelt und in das BK Netz ein Gespeist. :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18

Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben