Unitymedia Ärger mit dem Motorola.....

Diskutiere Ärger mit dem Motorola..... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, habe mir bei eBay das Motorola Modem oder Router gekauft und versucht bei mir anzuschließen. Leider bekomme ich kein Internet. Das...
  • Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #1

meistershqiptar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mir bei eBay das Motorola Modem oder Router gekauft und versucht bei mir anzuschließen. Leider bekomme ich kein Internet. Das Gerät fährt normal hoch doch nach einigen Sekunden, nachdem es versucht eine Verbindung aufzubauen, blinken nur noch die ersten drei Lampen und das ununterbrochen.Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße

• Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #2
Hilfe kann dir keiner geben,nur von UM ausgegebene Modems werden freigeschaltet.

• Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #3
Wäre ja auch zu geil. Modem über Dritte 'besorgen', anschließen und man hätte Internet. Am besten noch 150MBit/5MBit.

• Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #4
naja, Versuch mach kluch, oder?

• Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #5
Hallo Leute,
habe mir bei eBay das Motorola Modem oder Router gekauft und versucht bei mir anzuschließen. Leider bekomme ich kein Internet. Das Gerät fährt normal hoch doch nach einigen Sekunden, nachdem es versucht eine Verbindung aufzubauen, blinken nur noch die ersten drei Lampen und das ununterbrochen.Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße

wie geil ist das denn?
Wie bitte kommt man auf so eine Idee? :hammer:

:mussweg:

• Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #6
Super! This made my Day...
Wie oft benutzen die Leute google? Aber in der Bucht scheinen sie immer die tollsten Dinge zu finden. Nur warum gibt man sein Geld für Dinge aus, ohne sich zuvor zu informieren? Da fällt mir ein ich hätte noch so einiges total tolles im Keller das einen Besitzer sucht :D

• Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #7
  • Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #8
Ich hatte schon einen Kunden der mich anmeckerte weil die Fritz.Box 6360 die er bei Ebay gekauft hat, nicht funktionierte :mussweg:

• Ärger mit dem Motorola..... Beitrag #9
Vor allem der Titel des Threads "Ärger mit dem Motorola" :zerstör: :brüll: Sachen gibts, ja ei wieso funktioniert es denn nicht? :D

Thema:

Ärger mit dem Motorola.....

Ärger mit dem Motorola..... - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben