Unitymedia Vergessen die Fritzbox 6360 zurueck zu senden?

Diskutiere Vergessen die Fritzbox 6360 zurueck zu senden? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Gemeinde, habe meine TelefonPlus-Option gekuendigt und hab das alte Cisco Modem wieder bekommen. Hab die Fritzbox 6360 auch nicht...
  • Vergessen die Fritzbox 6360 zurueck zu senden? Beitrag #1

jango_breit

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe meine TelefonPlus-Option gekuendigt und hab das alte Cisco Modem wieder bekommen.
Hab die Fritzbox 6360 auch nicht zurueck gesendet, Frist wohl verschlafen.

Weiss jemand wie hoch die Rechnung werden kann oder vielleicht sogar wird??
Hat bestimmt schonmal jemand Erfahrung gemacht :D

MfG

der jango

• Vergessen die Fritzbox 6360 zurueck zu senden? Beitrag #2
ich muss dazu sagen, dass ich meine TelefonPlus-Option noch innerhalb der ersten zwei Wochen gekuendigt habe ... also Widerruf ...
wird die Fritzbox 6360 noch angenommen auch wenn ich die Fristen verschlafen habe?
Ich hoffe die akzeptieren Ratenzahlung -_-

• Vergessen die Fritzbox 6360 zurueck zu senden? Beitrag #3
AGB lesen hilft des öfteren, aber besser schon vor Vertragsabschluss:

Man kann auch verspätet zurück senden muss aber damit rechnen das während dieser Zeit schon die in den AGB genannten 120€ abgebucht werden.
Also auch Ratenzahlung wird durch die Einzugsermächtigung nicht möglich sein denn der Betrag wird dann komplett, wahrscheinlich mit einer Monatsrechnung, abgebucht.
Dementsprechend fix sollte man die Hardware auf den Versandweg bringen und UM vorsichtshalber auch schriftlich mitteilen das einem ein Fehler unterlaufen ist und die Hardware verspätet zurück gesendet wurde, am besten als Nachweis eine Kopie des Einlieferungsscheines von DHL beilegen.
Ausdruckbare Retourenscheine für den kostenlosen Rückversand findet man auf der UM Hilfeseite, falls man keinen (mehr) hat ...
Ggf. sollte man auch der Hardware ein Anschreiben mit dem Hinweis auf die verspätete Rücksendung beilegen ....

• Vergessen die Fritzbox 6360 zurueck zu senden? Beitrag #4
Danke fuer die Info.

Ich hoffe, die lassen sich darauf ein. Haette fuer das Teil eh keine Verwendung.

mfg jango

Thema:

Vergessen die Fritzbox 6360 zurueck zu senden?

Vergessen die Fritzbox 6360 zurueck zu senden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia UM FritzBox 6490 mit eigener FritzBox dahinter nur noch max. 100Mbit: Hallo zusammen, ich habe einen Unitymedia Business Anschluss mit 200/20 mit "einer" fester IPv4 Adresse. In diesem Fall stellt Unitymedia einem...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Austausch Fritzbox 6360: Hallo zusammen, meine von UM gestellte Box startet seit ein paar Tagen sporadisch immer mal wieder neu so als wenn man die Box stromlos macht. UM...
Oben