Unitymedia Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich?

Diskutiere Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ist es möglich in einem Unitymedia-Shop (bei uns in Darmstadt gibt es einen Unitymedia-Laden) Hardware ( Cl+-Modul -> HD-Receiver)...
  • Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich? Beitrag #1

jorgepnt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich in einem Unitymedia-Shop (bei uns in Darmstadt gibt es einen Unitymedia-Laden) Hardware ( Cl+-Modul -> HD-Receiver) umzutauschen oder müsste ich das Modul wieder zurückschicken?

Danke im voraus

• Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich? Beitrag #2
Druck dir den Retourenschein von der UM HP unter Service und Hilfe aus, bewahre den Einlieferungsschein auf.
Der Shop nimmt Hardware normalerweise nicht zurück.

Thema:

Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich?

Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben