- Preiserhöhung Beitrag #1
Strohschneeball
Ich habe heute ein Schreiben von Unitymedia bekommen, das meine Kabelgrundgebühren von 16,90€ auf 17,90 € ab dem 1.9. erhöht werden. :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und?Ich habe heute ein Schreiben von Unitymedia bekommen, das meine Kabelgrundgebühren von 16,90€ auf 17,90 € ab dem 1.9. erhöht werden. :kratz:
Jeden Tag ein bisschen besser, UMkBW .:bumper:Ich habe heute ein Schreiben von Unitymedia bekommen, das meine Kabelgrundgebühren von 16,90€ auf 17,90 € ab dem 1.9. erhöht werden. :kratz:
Nein, hier liegst du leider völlig daneben. Auch diese werden auf kurz oder lang erhöhte Preise bezahlen müssen.Ausgenommen sind zudem die Leute, die weniger als 16,90€ für ihren Vertrag zahlen.
Meine Oma zahlt z.B. knappe 5€ Kabelgebühren und das ändert sich auch niemals.
"UMKBW" - versuch das mal laut auszusprechen. Hört sich an, als ob grade einer würgt oder kotzt. :brüll:Jeden Tag ein bisschen besser, UMkBW .:bumper:
"UMKBW" - versuch das mal laut auszusprechen. Hört sich an, als ob grade einer würgt oder kotzt. :brüll:
Da kommt kein Brief, verlass dich drauf. Da herrschen nämlich noch ganz andere Besitzverhältnisse, als Heute.
Beispielsweise ist das Kabel in der Straße im Besitz von Oma, da es ein Privatweg ist und damals auf eigene Kosten Kabel gelegt wurde.
Die 4€ irgendwas sind nur die Gebühr für die Wartung bei Störungen :zwinker:
Vertragliche Grundlage für 3 Play Produkte ist ein Kabelvertrag - auf dem alles aufbaut.
Wenn Du der Erhöhung widersprichst und Du von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst, wird dass 3 Play auch gekündigt.