Unitymedia Medienberater in Wuppertal und Umgebung

Diskutiere Medienberater in Wuppertal und Umgebung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wollte mich hier kurz als langzeit erfahrender Medienberater im Auftrag von Unitymedia vorstellen. Biete mich an, Neukunden eine umfassende...
  • Medienberater in Wuppertal und Umgebung Beitrag #1

Wupperunity

Punkte Reaktionen
0
Wollte mich hier kurz als langzeit erfahrender Medienberater im Auftrag von Unitymedia vorstellen.
Biete mich an, Neukunden eine umfassende Beratung zu bieten und auch für die Zukunft als persönlicher Ansprechpartner erhalten zu bleiben. Eine für sich zuständige Person bei Fragen ist ja mit sicherheit der Wunsch jedes kunden.
Einfach anschreiben unter: [email protected]

• Medienberater in Wuppertal und Umgebung Beitrag #2
Schon wieder so einer....

:kafffee:

:winken:

• Medienberater in Wuppertal und Umgebung Beitrag #3
Und mit eMail Adresse

• Medienberater in Wuppertal und Umgebung Beitrag #4
ach lasst ihn doch :smile:

• Medienberater in Wuppertal und Umgebung Beitrag #5
Sehr schön, und die Provision wird mit dem Forum geteilt?

• Medienberater in Wuppertal und Umgebung Beitrag #6
Aber bitte nur Neukunden, denn die kann man noch am besten...

"Gute Medienberater ziehen ihre Kunden so über den Tisch, dass sie die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfinden" :D

• Medienberater in Wuppertal und Umgebung Beitrag #7
Wenn die Beratung so gut ist wie die Rechtschreibung, dann gute Nacht :D

Daß ausgerechnet "Kunde" und "Sicherheit" klein geschrieben sind, ist sicher reiiiiner Zufall :radio:

Thema:

Medienberater in Wuppertal und Umgebung

Medienberater in Wuppertal und Umgebung - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Aktivierung eigene FritzBox - klappt mal nicht auf Anhieb: Hallo Community, habe hier von einem alten 25MBit-Vertrag mit Arris Modem auf 2play120 + TV-Start gewechselt. Gleichzeitig wollte ich meine...
Oben