Unitymedia Serienaufnahmen seit Tagen defekt

Diskutiere Serienaufnahmen seit Tagen defekt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit einigen Tage nimmt mein HD immer z.B. Hawai 5 O doppelt und dreifach auf, auch Hustle wird jede nur ausgestralte Folge aufgenommen...
  • Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #1

tommyp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Tage nimmt mein HD immer z.B. Hawai 5 O doppelt und dreifach auf, auch Hustle wird jede nur ausgestralte Folge aufgenommen. Das ist aber erst seit einigen Tasgen, vorher hat es funktioniert.

Könnt ihr was ähnliches feststellen?

Gruss
Thomas Peckhaus

• Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #2
Re: Serienaufnahmen seit Tage defekt

<t>Aufnahmekonflikt, d.h. mehr als 2 Aufnahmen (auch Überschneidungen von ein paar Minuten) gleichzeitig?</t>

• Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #3

<t>Sorry, aber was hat das damit zu tun wenn er an verschiedenen Tage mehrfach aufnimmt aufeinmal??</t>

• Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #4

<r><QUOTE author="tommyp"><s>
</s>Sorry, aber was hat das damit zu tun wenn er an verschiedenen Tage mehrfach aufnimmt aufeinmal??<e>
</e></QUOTE>

Man darf auch gern etwas freundlicher reagieren, wenn einem versucht wird zu helfen. <E>:kafffee:</E></r>

• Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #5

<t>Was steht denn als Info im EPG Text? Ist es nur eine Staffelangabe wie Staffel 1 oder mit Episode wie Staffel 1 episode 05?</t>

• Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #6
Bei Hustle z.B. Staffel 1 und der Name der Folge.

Wie gesagt vorher funktioniert und auf einmal nicht mehr.

• Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #7

<r><QUOTE author="TRingel"><s>
</s><QUOTE author="tommyp"><s>
</s>Sorry, aber was hat das damit zu tun wenn er an verschiedenen Tage mehrfach aufnimmt aufeinmal??<e>
</e></QUOTE>

Man darf auch gern etwas freundlicher reagieren, wenn einem versucht wird zu helfen. <E>:kafffee:</E><e>
</e></QUOTE>

Ich habe ja sorry davor geschrieben, es sieht im Internet anscheinend immer unfreundlicher aus als man schreibt, also bitte, ich habe ja nicht geschrieben so ein schwachsinn oder so.</r>

• Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #8
Bei Hustle z.B. Staffel 1 und der Name der Folge.

Wie gesagt vorher funktioniert und auf einmal nicht mehr.

Dadran liegts wenn das bei Hawaii 5-0 auch der Fall ist, denn der Recorder kann nicht unterscheiden wenn die Episode fehlt.

• Serienaufnahmen seit Tagen defekt Beitrag #9
Hi,
Danke für die Antwort, aber das ist doch sch...

Es kann ja nicht sein das man eine Serienfunktion hat und dann sämtliche Wiederholungen aufgenommen werden, sprich 5-6 mal die gleiche Folge und man nur noch am überprüfen und löschen ist.

Vorher ging es ja auch.

Thema:

Serienaufnahmen seit Tagen defekt

Serienaufnahmen seit Tagen defekt - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben