• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sitcom WL-607

Diskutiere Sitcom WL-607 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gute abend, habe folgendes problem mit dem router Sitcom WL-607. Unitymedia Modem mit Router über wan port verbunden klappt auch alles. Am...
  • Sitcom WL-607 Beitrag #1

lectro

Punkte Reaktionen
0
Gute abend,

habe folgendes problem mit dem router Sitcom WL-607.

Unitymedia Modem mit Router über wan port verbunden klappt auch alles.
Am router 2 Rechner eine PS3 über Lan verbunden und 2 handys über wlan verbunden klappt auch alles.

So nun zu meinem problem.

Nach ein 1-2 tagen kommt beim speedtest und beim download nur noch 20MB an,nach router reset kommen wieder 53mb an und das geht immer so weiter.
An was kann das liegen?

Beide Rechner und die PS3 haben eine zugewiesene IP, router bezieht die ip vom modem über dhcp.
Router dhcp ist auch an da ich den handys irgendwie keine ip zuweisen kann..

MFG Normen

• Sitcom WL-607 Beitrag #2
Der Router ist Müll.

Thema:

Sitcom WL-607

Sitcom WL-607 - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben