Unitymedia Sky ab September über UM Homepage buchbar

Diskutiere Sky ab September über UM Homepage buchbar im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Meint es ist dann ab September trotzdem Möglich über SKY direkt zu buchen. Disney usw. ist nämlich für meine Tochter ziemlich wichtig. Gruß
  • Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #26
Meint es ist dann ab September trotzdem Möglich über SKY direkt zu buchen.

Disney usw. ist nämlich für meine Tochter ziemlich wichtig.

Gruß

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #27
Meint es ist dann ab September trotzdem Möglich über SKY direkt zu buchen.

Disney usw. ist nämlich für meine Tochter ziemlich wichtig.

Gruß

Disney wirst du auch bekommen wenn du über UM buchst, aber natürlich wirdt du auch über Sky buchen können.

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #28
Disney Junior wird es also jetzt doch auch über UM geben?

SKY Go wird es dann wohl nicht geben richtig?

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #29
  • Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #30
Man spart sich das Welt-Paket.

Prinzipiell ja... Aber min. muss man die HIGLIGHTS oder ALLSTARS haben.. Sport/Film/Bundesliga gibt es dann zu Paketpreisen: Eins für 26,90.. Zwei für 38,90 und alle für 48,90...
Sprich, der Sky-Bestandskundenpreis abzgl. 7,00 für das HL/ALLST Paket...
Mit dem auch buchbaren Welt-Paket gelten die Sky-Bestandskundenpreise, nur ohne Sonderaktionen...
HD kostet 10,00...
Ist nicht geplant..

Quelle: UM-Hotline

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #31
Re: AW: Sky ab September über UM Homepage buchbar

<r><QUOTE author="unitymedia_agent"><s>
</s><QUOTE author="mege"><s>
</s>Man spart sich das Welt-Paket.<e>
</e></QUOTE>

Prinzipiell ja... Aber min. muss man die HIGLIGHTS oder ALLSTARS haben.. Sport/Film/Bundesliga gibt es dann zu Paketpreisen: Eins für 26,90.. Zwei für 38,90 und alle für 48,90...<br/>
Sprich, der Sky-Bestandskundenpreis abzgl. 7,00 für das HL/ALLST Paket...<br/>
Mit dem auch buchbaren Welt-Paket gelten die Sky-Bestandskundenpreise, nur ohne Sonderaktionen...<br/>
HD kostet 10,00...<br/>

<QUOTE author="Bangdoo"><s>
</s>SKY Go wird es dann wohl nicht geben richtig?<e>
</e></QUOTE>
Ist nicht geplant..<br/>
<br/>
<br/>
Quelle: UM-Hotline<e>
</e></QUOTE>

Woher stammen die Preisinfos?</r>

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #33
Mit SkyGo würde mich auch wundern...

Um sich anzumelden braucht man eine Sky Kundennummer!

Hat man dann ja nicht, sondern nur eine von UM!

Für mich somit uninteressant, auch wenn die Android App weiterhin auf sich warten lässts... :motz:

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #34
  • Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #35
Mit SkyGo würde mich auch wundern...

Um sich anzumelden braucht man eine Sky Kundennummer!

Hat man dann ja nicht, sondern nur eine von UM!

Für mich somit uninteressant, auch wenn die Android App weiterhin auf sich warten lässts... :motz:

Laut http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/sky.html

"Hinweis: Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG."

Also wird man wohl eine Sky-Kundennummer erhalten.

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #36

<r><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s>Was ist dass denn für eine Antwort?<e>
</e></QUOTE>
Mach einfach mal die Augen auf und lese die Zitate. Oder besser noch: Direkt den Beitrag richtig. <E>:zwinker:</E></r>

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #37

<t>UM Hotline... nicht dein ernst... die wissen gar nichts</t>

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #38
Sehe ich auch so. Aber es wird sie immer geben, diese besonderen Menschen mit der Begabung in die Zukunft zu sehen. :zwinker:

Ich hoffe darauf, das man das BL-paket für 16,90 bekommt. Und ich fände es eine Frechheit, den Kunden, die bereits bei UM den HD-Aufschlag bezahlen, diesen nochmals abzukassieren!

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #39
Also für 16,90 € dazu die Bundesliga in HD wäre ein Fitsch. Bin eh Premium HD Kunde und falls das so kommt muss ich mich nicht jedes Jahr mit Sky rumärgern um meinen Wunschpreis zu bekommen.

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #40

<r><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s>UM Hotline... nicht dein ernst... die wissen gar nichts<e>
</e></QUOTE>
Die wissen mehr als du denkst.. nur müssen die auch auf ihre Zeiten achten, und erzählen dann nicht immer alles.. wie in jedem Call-Center... <E>:zwinker:</E> <br/>
<br/>
unter "nur die müssen auch auf ihre Zeiten achten" kann man auch Sachen verstehen, wie z.B. Infos vor Veröffentlichung nicht preiszugeben...<br/>
<br/>
...glaubs mir einfach oder ruf am 03.09. ab 8 Uhr an... <E>:zwinker:</E></r>

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #41
Hotline_Agent .... UM Bigone ´s Mann ? .... :brüll:

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #42
  • Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #43

</s><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s>UM Hotline... nicht dein ernst... die wissen gar nichts<e>
</e></QUOTE>
Die wissen mehr als du denkst.. nur müssen die auch auf ihre Zeiten achten, und erzählen dann nicht immer alles.. wie in jedem Call-Center... <E>:zwinker:</E> <br/>
<br/>
unter "nur die müssen auch auf ihre Zeiten achten" kann man auch Sachen verstehen, wie z.B. Infos vor Veröffentlichung nicht preiszugeben...<br/>
<br/>
...glaubs mir einfach oder ruf am 03.09. ab 8 Uhr an... <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE>

Warum rechtfertigst Du dich für deine Aussagen?<br/>
Du müsst dich - rein nach dem ideologischen Überbau betrachtet - nur vor deinem Herrn verantworten.</r>

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #44

<r><QUOTE author="strelnikov"><s>
</s>Warum rechtfertigst Du dich für deine Aussagen?<e>
</e></QUOTE>
Findest du?? macht mir jetzt nich so den anschein.. <E>:confused:</E> <br/>
Regt mich einfach nur persönlich etwas auf, wenn ich helfen will und man es in Frage stellt... <E>:zwinker:</E></r>

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #45
Liegt in meiner Natur, das ich nicht alles und jedem direkt blind glaube.
Aber leider scheint es ja immer mehr Menschen zu geben, die nicht mehr hinterfragen. :zwinker:

Und was die Hotline angeht, sorry aber die hat wirklich selten Ahnung.

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #46

</s><QUOTE author="strelnikov"><s>
</s>Warum rechtfertigst Du dich für deine Aussagen?<e>
</e></QUOTE>
Findest du?? macht mir jetzt nich so den anschein.. <E>:confused:</E> <br/>
Regt mich einfach nur persönlich etwas auf, wenn ich helfen will und man es in Frage stellt... <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE>

Wie siehts denn im Zuge der neuen Sky/UM-Kooperation mit neuen Sky HD-Sendern im September aus? Ist da schon was durchgedrungen, und wenn ja, um welche Sender handelt es sich genau? <E>:smile:</E></r>

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #47

<r><QUOTE author="Force"><s>
</s>Wie siehts denn im Zuge der neuen Sky/UM-Kooperation mit neuen Sky HD-Sendern im September aus? Ist da schon was durchgedrungen, und wenn ja, um welche Sender handelt es sich genau? <E>:smile:</E><e>
</e></QUOTE>
Puh.. ich mein bis Ende 2012 sollen insg. 11 per Kabel ausgestrahlt werden.. Welche genau weiß ich gerad nich aus dem Kopf... Da kann ich dir für den Augenblick nur die UM-Hotline ans Herz legen.. <E>:zwinker:</E></r>

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #48
Man spart sich das Welt-Paket.

Prinzipiell ja... Aber min. muss man die HIGLIGHTS oder ALLSTARS haben.. Sport/Film/Bundesliga gibt es dann zu Paketpreisen: Eins für 26,90.. Zwei für 38,90 und alle für 48,90...
Sprich, der Sky-Bestandskundenpreis abzgl. 7,00 für das HL/ALLST Paket...
Mit dem auch buchbaren Welt-Paket gelten die Sky-Bestandskundenpreise, nur ohne Sonderaktionen...
HD kostet 10,00...
Ist nicht geplant..

Quelle: UM-Hotline

geht ja auch richtig, bis auf die Quelle :D

• Sky ab September über UM Homepage buchbar Beitrag #49

</s><QUOTE author="Force"><s>
</s>Wie siehts denn im Zuge der neuen Sky/UM-Kooperation mit neuen Sky HD-Sendern im September aus? Ist da schon was durchgedrungen, und wenn ja, um welche Sender handelt es sich genau? <E>:smile:</E><e>
</e></QUOTE>
Puh.. ich mein bis Ende 2012 sollen insg. 11 per Kabel ausgestrahlt werden.. Welche genau weiß ich gerad nich aus dem Kopf... Da kann ich dir für den Augenblick nur die UM-Hotline ans Herz legen.. <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE>
Wieso überrascht mich das jetzt nicht... <E>:grin:</E><EMOJI seq="1f604">:smile:</EMOJI></r>

Thema:

Sky ab September über UM Homepage buchbar

Sky ab September über UM Homepage buchbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Störungskarte?: Die "alte" Störungskarte funktioniert ja nicht mehr...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Oben