Unitymedia Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger?

Diskutiere Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, :winken: Seit 2008 bin ich loyale Kunde von UM. Bandbreite 16MB bekomme ich noch obwohl 50MB Standard ist. Ich habe mich bim...
  • Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger? Beitrag #1

Titanic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, :winken:

Seit 2008 bin ich loyale Kunde von UM.
Bandbreite 16MB bekomme ich noch obwohl 50MB Standard ist.

Ich habe mich bim Kundencenter erkundigt ob eine Bandbreite Erhöhung für mich in Frage kommt. Die Erhöhung muss nicht auf jeden Fall 50MB sein sondern mehr als 16MB.

Die waren nicht einverstanden. :wand:
Legen UM keinen Wert darauf auch ihre alten Kunden zu behalten? :confused:

:nein:

• Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger? Beitrag #2
Gegen eine Einmalzahlung von 10€ sollte ein Tarifwechsel eigentlich kein Problem sein.
Frag nochmal nach :zwinker:

• Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger? Beitrag #3
Ist auch kein Problem!

Ich habe auch erst einen Wechsel von 20 auf 50 Mbit/s hinter mir und das lief alles glatt.

Im übrigen kostet die Gebühr 9,90 € ;-)

Gruß reset

• Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger? Beitrag #4
Zwischen 16.000 und 50.000 gibt es auch keine Bandbreiten mehr.

• Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger? Beitrag #5
Hallo Zusammen, :winken:

Seit 2008 bin ich loyale Kunde von UM.
Bandbreite 16MB bekomme ich noch obwohl 50MB Standard ist.

Ich habe mich bim Kundencenter erkundigt ob eine Bandbreite Erhöhung für mich in Frage kommt. Die Erhöhung muss nicht auf jeden Fall 50MB sein sondern mehr als 16MB.

Die waren nicht einverstanden. :wand:
Legen UM keinen Wert darauf auch ihre alten Kunden zu behalten? :confused:

:nein:

Man wollte dir sicherlich die 50er Leitung anbieten, nur du warst bestimmt nicht mit dem Preis einverstanden :D Zahl doch einfach für die Leistung die du bekommst und schon wäre dieser Thread nicht nötig gewesen :zwinker:

• Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger? Beitrag #6
Jupp, es sind 9,90€. Bin aber kein Fan dieser 99er Geschichte, daher runde ich gerne auf :super:

Thema:

Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger?

Sind neue Kunden zu bekommen wichtiger? - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Albtraumhafter Tarifwechsel 2play 32 auf 120: Hallo Zusammen, ich wollte als Warnung an andere Wechselwillige mal kurz meine Geschichte posten, damit ihr nicht in die gleiche Falle tappt. Ich...
Oben