Unitymedia Kundencenter

Diskutiere Kundencenter im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hoffe das Thema wurde noch nicht besprochen. Ich wollte mich in das Kundencenter einloggen, um meine Onlinerechnung zu überprüfen...
  • Kundencenter Beitrag #1

Rodley

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe das Thema wurde noch nicht besprochen.

Ich wollte mich in das Kundencenter einloggen, um meine Onlinerechnung zu überprüfen.

Nach dem Einloggen lande ich aber jedesmal bei meinem Posteingang.

Wie komme ich nun in den Kundencenter?

Wo hab ich den magischen Button übersehn?

• Kundencenter Beitrag #2
Guckst Du hier

https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden

• Kundencenter Beitrag #3
Ja genau da war ich ja. Geb da meine Email Adresse ein und mein Passwort und lande anschliessend bei unitybox bei meinen emails.

Aber wie komme ich zu meinen "Daten", meinen "Produkte" unsd meine "Rechnung" die ich einsehen will.

Irgendwie steh ich aufm Schlauch oder mein Browser spinnt und blockt was keine Ahnung.

• Kundencenter Beitrag #4
Grundsätzlich bist Du bereist für den Online Service (OS) registriert?

Wenn Nein, muss das erfolgen?

Bist Du gerade umgezogen?
Wenn Ja, muss der OS mit der neuen Kundennummer verknüpft werden.

• Kundencenter Beitrag #5
Also wir sind schon ewig bei unitymedia und ich konnte früher da auch meine Daten einsehen.

Falls man sich nach Umstellung irgendwelcher Portalsoftware nochmal neu registrieren muss, sollte ich mich da erkundigen wie ich das mache.

Wohin muss ich mich zum Registrieren wenden?

• Kundencenter Beitrag #6
Ruf im Kundencenter unter 0800-7001177 an
Eventuell muss Dein Kundencenter Login komplett gelöscht werden damit Du Dich neu anmelden kannst.

• Kundencenter Beitrag #7
Der Fehler passiert genau dann wenn das Passwort für die E-Mail sowie für den Online Service gleich ist!

:winken:

• Kundencenter Beitrag #8
So ist es bei mir, aber der Fehler passiert nicht. Und nun?

• Kundencenter Beitrag #9
Ruf im Kundenservice an und lass ggf. Deinen Kundencenter Login löschen.

Thema:

Kundencenter

Kundencenter - Ähnliche Themen

Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Umstellung Kundencenter kein Login mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht mehr in mein Kundencenter einloggen. Ist wohl was schief gelaufen bei der Umstellung. Nun...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben