• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wunder gibt es immer wieder !

Diskutiere Wunder gibt es immer wieder ! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn man sich hier so "durchsurfed", ich habe das Gefühl, viele Probleme lassen sich einfach lösen: Netzstecker raus aus dem Unity-Modem, 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunder gibt es immer wieder ! Beitrag #1

Werner Schulz

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich hier so "durchsurfed", ich habe das Gefühl, viele Probleme lassen sich einfach lösen:

Netzstecker raus aus dem Unity-Modem, 3 Minuten warten, Netzstecker vom Unity-Modem wieder reinstecken, 2 Minuten warten und absolut nichts machen. Das Modem muß sich erst wieder neu einkriegen ! Dann an den/die Computer, iPAD's oder sonstwas gehen, und plötzlich ist - oh Wunder -die volle Power da !

Wenn nicht, ist da ein Stecker- oder Dosenproblem ?

Wunderliche Grüße von Werner Schulz.

• Wunder gibt es immer wieder ! Beitrag #2
aha...

• Wunder gibt es immer wieder ! Beitrag #3
Danke für einen Beitrag, den die Welt nicht braucht.
Closed :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunder gibt es immer wieder !

Wunder gibt es immer wieder ! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben