• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia RTL Crime HD stark asynchron

Diskutiere RTL Crime HD stark asynchron im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute lief die neue Serie "Person of Interest" auf RTL Crime HD von 20:15-21:00, ca. 10 Minuten nach Beginn wurde der Ton um mehrere Sekunden...
  • RTL Crime HD stark asynchron Beitrag #1

Televisor

Punkte Reaktionen
0
Heute lief die neue Serie "Person of Interest" auf RTL Crime HD von 20:15-21:00, ca. 10 Minuten nach Beginn wurde der Ton um mehrere Sekunden asynchron (zu spät). RTL Crime SD dagegen war nicht betroffen. Hat das noch jemand bemerkt?

• RTL Crime HD stark asynchron Beitrag #2
Heute lief die neue Serie "Person of Interest" auf RTL Crime HD von 20:15-21:00, ca. 10 Minuten nach Beginn wurde der Ton um mehrere Sekunden asynchron (zu spät). RTL Crime SD dagegen war nicht betroffen. Hat das noch jemand bemerkt?

Jo, war hier auch. Dummes RTL ^^ hoffe die WDH morgen ist syncron.

• RTL Crime HD stark asynchron Beitrag #3
Ja hoffen wir mal. Ich programmiere die Aufnahme zur Sicherheit auf dem SD und HD Kanal.

Thema:

RTL Crime HD stark asynchron

RTL Crime HD stark asynchron - Ähnliche Themen

Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben