• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fax Deckblatt für Wechsler Nachweis

Diskutiere Fax Deckblatt für Wechsler Nachweis im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; In der Bestätigunsmail für 3play, bekommt man eine Faxnummer, wo man den Nachweis des alten Anbieters hinschicken kann. Es gibt auch einen Link wo...
  • Fax Deckblatt für Wechsler Nachweis Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
In der Bestätigunsmail für 3play, bekommt man eine Faxnummer, wo man den Nachweis des alten Anbieters hinschicken kann. Es gibt auch einen Link wo man ein Deckblatt runterladen kann. Leider funktioniert dieser nicht mehr, wohl im Zuge der neuen Hompage.
Weiß jemand den neuen Link? Dies hier ist der alte der nicht mehr funktioniert. http://app.unitymedia.de/pdf/Vertragsnachweis_Wechsleraktion.pdf

Thema:

Fax Deckblatt für Wechsler Nachweis

Fax Deckblatt für Wechsler Nachweis - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Oben