• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon - Tonstörung

Diskutiere Telefon - Tonstörung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe gerade das erste mal Störungen während des Anrufes gehabt. Ich rief gerade den UM-Service an. In der Warteschleife war noch alles ok, als...
  • Telefon - Tonstörung Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade das erste mal Störungen während des Anrufes gehabt.
Ich rief gerade den UM-Service an. In der Warteschleife war noch alles ok,
als dann der FKD (Freundliche Kunden Dienst) abnahm, hatte ich ein Freizeichen.
Komisch nur, es war wohl nur bei mir zu hören, er meinte, das bei ihm nichts zu hören wäre.
Das ganze Gespräch über tutete es bei mir im Hörer und somit konnte ich den Typen kaum verstehen.

Hatte das schon jemand? :kratz:

LG

• Telefon - Tonstörung Beitrag #2
Jo hatten wir auch schonmal

• Telefon - Tonstörung Beitrag #3
Habe gerade das erste mal Störungen während des Anrufes gehabt.
Ich rief gerade den UM-Service an. In der Warteschleife war noch alles ok,
als dann der FKD (Freundliche Kunden Dienst) abnahm, hatte ich ein Freizeichen.
Komisch nur, es war wohl nur bei mir zu hören, er meinte, das bei ihm nichts zu hören wäre.
Das ganze Gespräch über tutete es bei mir im Hörer und somit konnte ich den Typen kaum verstehen.

Hatte das schon jemand? :kratz:

LG

Das hört sich verdammt nach Anklopfen an!!!! Hast du das Dienstmerkmal aktiviert?! Schau mal im Online Kunden Service! Wenn dort Anklopfen steht ruf die 01805 660 100 an und lass den Dienst entfernen!

• Telefon - Tonstörung Beitrag #4
Nee, da steht nix von Anklopfen. Hab ich auch nicht bestellt.

• Telefon - Tonstörung Beitrag #5
Ich würde es trotzdem mal prüfen lassen! Weil was anderes als Anklopfen kann das nicht sein!

Hast du mal versucht einen anzurufen und hast mim handy bei dir angerufen was sich da tut? Sollte es wieder tuten ist das anklopfen!

das anklopfen ist so laut, das man den anderen in dem moment nicht hört!

Thema:

Telefon - Tonstörung

Telefon - Tonstörung - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Compal Connect Box Telefon Problem: Hallo, ich habe ständig Störung bei der Telefonie, so dass mich meine Gesprächspartner nicht hören können. Ich verstehe die aber gut. Egal ob zu...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben