• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonproblem mit EPC3208

Diskutiere Telefonproblem mit EPC3208 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute seit Donnerstag habe ich das Cisco EPC3208 in Folge eines Upgrades auf 50.000 bekommen. Seit da an habe ich Probleme mit dem Telefon...
  • Telefonproblem mit EPC3208 Beitrag #1

kokomore

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
seit Donnerstag habe ich das Cisco EPC3208 in Folge eines Upgrades auf 50.000 bekommen.

Seit da an habe ich Probleme mit dem Telefon.
Ich werde gehört, jedoch kann ich die Person auf der anderen Seite der Leitung nicht hören.

kann es sein das ich im EPC3208 noch was einstellen muss?
Verbunden ist es wie vorher am Motorola Modem in der ersten RJ11 Buchse an diesem TAE Adapter.

Danke im Voraus
Gruß
kokomore

• Telefonproblem mit EPC3208 Beitrag #2
Da kannste nix einstellen.

• Telefonproblem mit EPC3208 Beitrag #3
woran könnte es den dann liegen?
am Motorola Modem hat es ja wunderbar funktioniert

• Telefonproblem mit EPC3208 Beitrag #4
Melde am besten eine Störung bei UM.

Gruß reset

• Telefonproblem mit EPC3208 Beitrag #5
:super:

Thema:

Telefonproblem mit EPC3208

Telefonproblem mit EPC3208 - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia

Connect box

Unitymedia Connect box: Hi Leute, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und recht froh darum. Ich zocke hin und wieder mal ganz gerne über meine xbox One s fifa 17...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzBox 7580 als Telefon hinter Cisco EPC3208: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe noch das Glück ein Cisco EPC3208 mein eigen nennen zu...
Oben