Unitymedia Servicenummer 023489301380

Diskutiere Servicenummer 023489301380 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Lies bitte mein Post von gestern!!!! da steht das ich die 01805 Nummer gewählt habe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicenummer 023489301380 Beitrag #26
Kann man nicht bestreiten. Klar. Aber dennoch sollte man auf das Thema hier achten. Es geht immerhin um die Servicenummer. Nicht um die erreichbarkein. Nun gut klar ist das der Service in bezug auf erreichbarkeit echt für den Hintern. Aber fakt ist, das man sich nicht aufregen soll, wenn man eine nichtoffizielle Hotline anruft und dort einem nicht geholfen wird.

Lies bitte mein Post von gestern!!!! da steht das ich die 01805 Nummer gewählt habe

• Servicenummer 023489301380 Beitrag #27
hab ich auch gelesen. Kein Thema. ich meine jetzt aber mal die Hauptüberschrift.

• Servicenummer 023489301380 Beitrag #28
In jedem Thema wird nicht eingehalten was in der Überschrift steht. Das kenne ich nur zu gut. Egal, bevor wir weiter um zwnazig Ecken reden, lass und hier schluss machen, sonst wird es hier noch OF TOPIC

• Servicenummer 023489301380 Beitrag #29
auch wieder richtig

• Servicenummer 023489301380 Beitrag #30
Na wenn wir ja mit dem gedanken voran gehen das eh nicht eingehalten wird könnten wir ja auch weiter schreiben da es ja eh deiner aussage nach überall off topic ist :zerstör:

• Servicenummer 023489301380 Beitrag #31
Na wenn wir ja mit dem gedanken voran gehen das eh nicht eingehalten wird könnten wir ja auch weiter schreiben da es ja eh deiner aussage nach überall off topic ist :zerstör:

So wie es aussieht, hast du einen kick auf mich seit meinen posts. Lass und bitte hier schluss machen, bevor die ganze sache noch off topicer wird :winken:

• Servicenummer 023489301380 Beitrag #32
Das empfindest du falsch! Aber dein verhalten spiegelt das genau so wieder!

Also nichts für ungut!

• Servicenummer 023489301380 Beitrag #33
@CrAckJAck

Achte bitte auf deine Wortwahl! Solche Sachen wie "Betrüger" oder "Sauhaufen" will ich hier nicht lesen!

Wenn das nochmal vorkommt gibts ärger .

Die Telefonkosten werden meistens gutgeschrieben, wenn man nett und freundlich danach fragt.

Zu Betrüger und Sauhaufen: ein seitens Unitymedia gedulteter Doppelanschluss-der angeblich nicht zustande kommen kann,weil sonst der Alte bestehende Vertrag bleibt und das 3Play dann gekündigt werden würde...Ich spreche von Vortäuschung falscher Tatsachen....Kann man davon sprechen bzw. steht hier ein Betrugsverdacht an?!Denke schon(recht auf Meinungsfreiheit und Äußerung....Nehme ich in Anspruch !)

Zu: Wenn das nochmal vorkommt gibt Ärger. Hört sich ganz nach einer Drohung für mich an....

Fragt sich wer im Forum auf seine Wortwahl achten sollte-bitte.... :hirnbump:

• Servicenummer 023489301380 Beitrag #34
Na du "helles" armes Unitymediaopfer. Falls es dir entgangen ist, dieses Thema ist istbereits 1,5 Hahre alt.

Und seit wann bestimmst du hier wer was hier schreibt? :brüll:

Ich sag nur :umleitung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicenummer 023489301380

Servicenummer 023489301380 - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Leidensgeschichte und Lösung (TC7200): Hallöchen, ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wir haben einen 2Play Premium...
Unitymedia Horizon – ein katastrophaler Produktlaunch: Ich denke, dass ich das Thema mal aus dem Thread "Lieferzeit" herausnehmen kann. Ich bin seit vielen Jahren 3play Kunde bei Unitymedia und habe...
Oben