• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Koplettausfall 65929 Frankfurt

Diskutiere Koplettausfall 65929 Frankfurt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Vor etwa einer halben Stunde ist hier im ganzen Haus wieder mal Unitymedia komplett ausgefallen. Betrifft ja nur 171 Wohnungen. Kein Internet...
  • Koplettausfall 65929 Frankfurt Beitrag #1
Stan

Stan

Punkte Reaktionen
0
Vor etwa einer halben Stunde ist hier im ganzen Haus wieder mal Unitymedia komplett ausgefallen. Betrifft ja nur 171 Wohnungen. Kein Internet, kein Telefon und kein Kabel-TV. Nicht mal das Analog-TV funktioniert.

Aber ich habe zum Glück als back-up T-DSL der Telekom, seit Jahren ohne Störung, und mein kleines Antennchen für DVB-T. So habe ich immer noch den Genuss von 38 Kanälen.

Was mich halt nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass es jetzt schon in gerade 2 Monaten die dritte Störung ist.

Und was solls, morgen früh geht es in Urlaub. :D

• Koplettausfall 65929 Frankfurt Beitrag #2
Kniet nieder und preiset das Wunder, es funktioniert wieder.

Vielen Dank an die Beteiligten, die die Störung beseitigt haben.

Thema:

Koplettausfall 65929 Frankfurt

Koplettausfall 65929 Frankfurt - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Ein merkwürdiges 'Serviceerlebnis': Ich möchte mal zum Besten geben was hier bei uns in den letzten paar Wochen gelaufen ist. Aber zunächst der Hintergund: Einfamilien-Reihenhaus...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben