• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sky Sport 1 HD Sport 2 HD und Atlantic HD störung =(

Diskutiere Sky Sport 1 HD Sport 2 HD und Atlantic HD störung =( im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Hatt jemand das selbe Problem=( ??? Hab bei dem oben gennanten Pogrammen Folgendes Problem hab Seit ca 2 Monaten Extreme Störungen so das...
  • Sky Sport 1 HD Sport 2 HD und Atlantic HD störung =( Beitrag #1

DGiss

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hatt jemand das selbe Problem=( ???

Hab bei dem oben gennanten Pogrammen Folgendes Problem hab Seit ca 2 Monaten Extreme Störungen so das nichts zu erkennen ist habe eine Dreambox 800 HD ist das Vieleicht nur eine Einstellungssache?
oder liegt das an der Anlage hat jemand eine lösung ? Danke für eure Hilfe =)

• Sky Sport 1 HD Sport 2 HD und Atlantic HD störung =( Beitrag #2
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem. Seit MIttwoch sky, läuft auch alles, aber kein sky-HD Sender. Die UM-Hotline verweist mich an sky, sky will nen Techniker schicken und der Philips-TV sagt, Signal zu schwach... jemand ne Idee???
Bin für alles dankbar!
Standort Köln-Widdersdorf

Thema:

Sky Sport 1 HD Sport 2 HD und Atlantic HD störung =(

Sky Sport 1 HD Sport 2 HD und Atlantic HD störung =( - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Oben