• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem defekt??

Diskutiere Modem defekt?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, habe seit gestern ca. 15 Uhr weder Telefon noch Internet (super, dass sowas immer Freitags passiert). Am Modem blinkt die ganze Zeit die US...
  • Modem defekt?? Beitrag #1

Gurkenglas

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe seit gestern ca. 15 Uhr weder Telefon noch Internet (super, dass sowas immer Freitags passiert).
Am Modem blinkt die ganze Zeit die US Lampe. Die Darüber leuchtet.

Kann jemand anhand dessen diagnostizieren, ob es ein Hardwarefehler oder eine Leitungsstörung ist?
Schaden ist bereits gemeldet, aber das dauert mir alles zu lange. Weiß da jemand, wie lange es dauern kann, bis ein Techniker rauskommt?

Hotline war völlig inkompetent und hat mich nach 10 Min. Warteschleife dann weggebügelt.

• Modem defekt?? Beitrag #2
Kann jemand anhand dessen diagnostizieren, ob es ein Hardwarefehler oder eine Leitungsstörung ist?

nein
Schaden ist bereits gemeldet, aber das dauert mir alles zu lange. Weiß da jemand, wie lange es dauern kann, bis ein Techniker rauskommt?

üblicherweise meldet sich am Montag die ausführende Firma
Hotline war völlig inkompetent und hat mich nach 10 Min. Warteschleife dann weggebügelt.

Dann ruf wieder an, die Hotline ist übrigens kompetent. Ich habe dort schon häufig genug anrufen müssen, um das beurteilen zu können.

• Modem defekt?? Beitrag #3
Danke für deine Antworten.

Hoffe mal, dass der sich dann auch am Montag meldet und alles richtet.
Das wäre super!

Die Hotline anzurufen lässt sich schwer realisieren, wenn man kein Telefon hat. Musste gestern 13 Min vom Handy aus da anrufen, wovon 10 Min. Warteschleife waren.
Freu mich schon auf die Rechnung..

• Modem defekt?? Beitrag #4
Die Hotline anzurufen lässt sich schwer realisieren, wenn man kein Telefon hat. Musste gestern 13 Min vom Handy aus da anrufen, wovon 10 Min. Warteschleife waren.
Freu mich schon auf die Rechnung..
Einfach während des Anrufs auf die Kosten hinweisen, dann bekommt man eine Gutschrift ;)

• Modem defekt?? Beitrag #5
Können Sie via Netzwerk noch auf Ihr Modem zugreifen??
IP-Adresse 192.168.100.1

Haben Sie bereits versucht an der Multimediadose, an der Ihr Modem angeschlossen ist einen Fernseher zu betreiben ??
Wenn Ja, wie ist der Empfang ??

Wenn der Empfang an diesem Anschluss schlecht ist, ist er im ganzen Haus gestört ???

Ist der Antennenverstärker den Unitymedia in Ihrem Haus montiert hat warm oder kalt ??

Thema:

Modem defekt??

Modem defekt?? - Ähnliche Themen

TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Unitymedia Kein Internet und Telefon in 63303 Dreieich Offenthal: Hallo zusammen, wir haben hier in 63303 Dreieich Offenthal seit Samstag, 02.09.17 kein Internet und kein Telefon. Bekannte von mir, die ein paar...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Cisco Modem 3212 behalten oder Connect Box nutzen ?: Ich hatte am Freitag das Problem das bei meinem Cisco Modem alle LED Lampen aufleuchteten, das Gerät nicht mehr bootete und so Telefon und...
Oben