• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonanschluss mit RJ45 TK Anlage?

Diskutiere Telefonanschluss mit RJ45 TK Anlage? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich plante gerade meinen neune Telefonanschluss. Werde den CleverFlat Starter Tarif von KabelBW nehmen. ( Der reicht vorab ) Ich habe im...
  • Telefonanschluss mit RJ45 TK Anlage? Beitrag #1

evazell

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich plante gerade meinen neune Telefonanschluss.
Werde den CleverFlat Starter Tarif von KabelBW nehmen. ( Der reicht vorab )

Ich habe im ganzen Haus RJ45 Dosen eingebaut, diese kann ich im Keller, dann entweder auf meinen Switch patchen oder als Telefon verwenden.

Frage:
- Welchen Router bekomme ich von KabelBW ( ohne Wlan )
- Kann ich da ein Telefon mit RJ45 Stecker anschliessen?
( bzw. welches Telefon bzw. welchen Adapter brauche ich )

Danke

• Telefonanschluss mit RJ45 TK Anlage? Beitrag #2
- Kann ich da ein Telefon mit RJ45 Stecker anschliessen?
Ich würde mit Nachdruck davon abraten POTS Telefonanschlüsse auf RJ45 Dosen zu patchen. Einmal ein Ethernetgerät (Notebook, Switch etc) dran angeschlossen und das Gerät ist durch die Phantomspeisung frietiert. Wenn RJ45 dann VOIP Telefone.

• Telefonanschluss mit RJ45 TK Anlage? Beitrag #3
Ich würde mit Nachdruck davon abraten POTS Telefonanschlüsse auf RJ45 Dosen zu patchen. Einmal ein Ethernetgerät (Notebook, Switch etc) dran angeschlossen und das Gerät ist durch die Phantomspeisung frietiert. Wenn RJ45 dann VOIP Telefone.

danke fuer den tipp, aber da ich alleine zuhause bzw. der eihzigste bin der pacht sollte das nicht passieren... :)

kann mir jemand einen router bzw und ein telefon empfehlen?

der braucht keine besondere funktionen, einfach stabil laufen.
( dhcp denke ist standart )
wenn es geht, damit man evt. 2 telefone anschliessen kann

telefon ohne kabel :)

danke

Thema:

Telefonanschluss mit RJ45 TK Anlage?

Telefonanschluss mit RJ45 TK Anlage? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Alte ISDN-Anlage und Unitymedia: Hallo, bevor ich evtl. zu Unitymedia wollte ich ablären, ob ich für das Telefonieren über Unitymedia noch andere Hardware brauche. Meine...
Unitymedia

Multimediadose

Unitymedia Multimediadose: Hi zusammen, ich muss/möchte demnächst in unserem - hoffentlich bald fertigen - Eigenheim die Internet/TV-Verkabelung selbst übernehmen. Ich...
Unitymedia

Horizon im Neubau

Unitymedia Horizon im Neubau: Hallo zusammen, ich bin neu bei Unitymedia und habe einen Horizonanschluss. Der Anschluss funktioniert problemlos. Nun möchte ich LAN und Telefon...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Oben