Unitymedia Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW?

Diskutiere Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo allerseits ... Sagt mal, ich habe zwar schon einiges im Internet gefunden, aber so wie es aussieht scheint Unitymedia mit 20 € im Monat der...
  • Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW? Beitrag #1

Internetzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ...

Sagt mal, ich habe zwar schon einiges im Internet gefunden, aber so wie es aussieht scheint Unitymedia mit 20 € im Monat der günstigste REINE INTERNETZUGANG mit 50 mbit zu sein, stimmt das !?
Oder weiß jemand zufällig von einem anderen Anbieter, der ähnliche (oder günstigere) Konditionen anbietet?

Bedingung: Zeit- und Volumenflat + Geschwindigkeit mindestens 25 mbit ...

• Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW? Beitrag #2
Also mit der Geschwindigkeit kannst du dir absolut sicher sein das Unitymedia das günstigste ist.

• Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW? Beitrag #3
Für das erste Jahr gibt es billigeres, im zweiten Jahr musst DU dann bluten. :zwinker:

• Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW? Beitrag #4
Für das erste Jahr gibt es billigeres, im zweiten Jahr musst DU dann bluten. :zwinker:

Deine Aussage gilt für 2 Play bzw. 3 Play Produkte.

Gefragt wurden nach Internet 50 für 20 Euro, einmalige Kosten von 19,90 Euro für die Bereitstellung, 12 Monate Vertragslaufzeit, danach weiter 20 Euro und keine Freimonate.

• Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW? Beitrag #5
Hat sich erledigt!

Thema:

Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW?

Hat UM den günstigsten Internetzugang in NRW? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben