Re: Ende Grundverschlüsselung - Was ist mit Digital TV Vertr <r><QUOTE author="BabySnake"><s>
</s>Richtigerweise müsste es nicht heißen "Ende der Grundverschlüsselung" sondern "Ende einer strafbaren Handlung". <br/>
Schließlich wurde die Verschlüsselung von denen nicht freiwillig aufgegeben. Da stand das BKA bei der Bande vor der Türe und haben den Herren erst mal die Hände auf den Rücken gedreht. Pro7Sat1 und RTL dürfen nun 55 Mio. Euro Bußgeld zahlen weil sie durch ihre Absprachen eine Möglichkeit gefunden haben uns abzocken. Und UM als Vollstrecker des ganzen Betruges. Das muss man sich erstmal reinziehen, was da abgeht.<br/>
<br/>
Da ich demnach seit 2005 zu dem Erwerb dieser Basis-Vertrages gezwungen wurde um in den digitalen Genuss zu kommen, stellt sich natürlich die Frage, meine Zahlungen an UM zurück zu fordern, zuzüglich natürlich sonstiger Kosten. Weder habe ich dort jemals einen Film gebucht sonst Sky oder einen Receiver in Anspruch genommen. Man kann also nicht behaupten, ich hätte ja andere Dienste in Anspruch genommen. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen und jetzt mal den Braten rumdrehen. <br/>
<br/>
BS<e>
</e></QUOTE>
Ich versuche ja gerade, in dem zitierten Posting Ironie zu erkennen, aber da es ohne Smilies etc. verfasst ist, gehe ich davon aus, dass das total ernst gemeint ist. <br/>
<br/>
Daher würde mich jetzt mal interessieren, ob es für die o.g. Vorwürfe auch Beweise gibt! Denn ansonsten ist der Verfasser kein deut besser, was "strafbare Handlungen" angeht!<br/>
Wann wurde denn den "Herren die Hände auf den Rücken gedreht?" Ich habe davon in keinster Weise etwas in der Presse gelesen o.ä., was in so einem Fall mit 99%iger Sicherheit der Fall gewesen wäre.<br/>
Woher weiß der Verfasser, dass Pro7, Sat1, RTL 55 Mio. Euro Bußgeld zahlen durften?<br/>
<br/>
Also entwerder, man haut DIREKT die entsprechenden Beweise mit raus in Form von Quellenangaben oder aber man begibt sich vosorglich "direkt ins Gefängnis", wie bei Monopoly! Denn das ist ansonsten Unterstellung, übele Nachrede usw. vom edelsten!<br/>
<br/>
Ich lasse mir ja auch nicht alles gefallen von meinen "Lieferanten", aber sowas öffentlich zu behaupten ist schon sehr mutig, aber eben auch strafbar ohne Beweise und ich hasse es, wenn Leute anderen sowas vorwerfen, aber im gleichen Atemzug nichts anderes machen!</r>