• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem D-Link Dir-600

Diskutiere Problem D-Link Dir-600 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe das W-Lan Modem D-Link Dir 600 Wireless N 150 von Unitymedia ... Habe es nach der Anleitung angeschlossen und komme per...
  • Problem D-Link Dir-600 Beitrag #1

DocAmeise

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das W-Lan Modem D-Link Dir 600 Wireless N 150 von Unitymedia ...

Habe es nach der Anleitung angeschlossen und komme per LAN-Verbindung ins Internet, nur per W-Lan klappt es nicht :confused:

Verschieden Anleitungen im Netz gelesesn und vieles probiert, leider ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

• Problem D-Link Dir-600 Beitrag #2
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

• Problem D-Link Dir-600 Beitrag #3
@ Grothesk

Den Link mit der Anleitung (übrigens von Dir) mit dem Dir 300 hatte ich bereits genutzt
und komme trotzdem nicht per W-Lan ins Netz

• Problem D-Link Dir-600 Beitrag #4
Schau mal, ob Dir diese Anleitung weiterhilft: ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-600/documentation/DIR-600_howto_de_WLAN.pdf

Gruß reset

• Problem D-Link Dir-600 Beitrag #5
Den Link mit der Anleitung (übrigens von Dir) mit dem Dir 300 hatte ich bereits genutzt
und komme trotzdem nicht per W-Lan ins Netz
Ach, sag an...
Dann wird wohl auf deinem Rechner was falsch eingestellt sein.
Ohne Details ist die Anfrage nicht beantwortbar.
Du fragst vermutlich in einem Autoforum auch nicht: 'Mein Auto ist kaputt. Was muss ich machen?'

• Problem D-Link Dir-600 Beitrag #6
Nun habe ich erst mal ein anderes Problem ...

Habe auf dem Router nur noch die englische Sprache und mit dem "erneuern" der Firmware klappt es auch nicht so wirklich

Hat wer einen Tipp bzw. eine Anleitung wie ich die deutsche Sprache wieder auf den Router bekomme? Incl. einer entpackten Datei???

• Problem D-Link Dir-600 Beitrag #8
@ Grothesk

das hat schon mal geklappt! Danke für den Link!

Nun werde ich mich erneut an das Einstellen des Routers begeben ;-)

• Problem D-Link Dir-600 Beitrag #9
:smile:

Nachdem die neue Software auf den Router aufgespielt wurde,
konnte ich ohne Probleme das W-Lan installieren und aktivieren und es funktioniert einwandfrei.

Danke für eure Hinweise, Links und Tipps!

Bis zur nächsten Unklarheit :super:

Thema:

Problem D-Link Dir-600

Problem D-Link Dir-600 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben