• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Plus und Pbxes

Diskutiere Telefon Plus und Pbxes im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, die Suchfunktion hier hat mir leider nicht weitergeholfen, deshalb die beiden Frage vor meiner Bestellung von 2Play 100 mit oder ohne...
  • Telefon Plus und Pbxes Beitrag #1

Süppelkopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Suchfunktion hier hat mir leider nicht weitergeholfen, deshalb die beiden Frage vor meiner Bestellung von 2Play 100 mit oder ohne Telefon Plus bei UM:

1. Ist es möglich, einen der drei VoIP-accounts bei Telefon Plus bei pbxes.com als abgehenden account zu verwenden? Also über pbxes.com mit dem UM VoIP-account zu telefonieren? Die Fritzbox hätte dann natürlich nur noch die beiden anderen VoIP-accounts eingetragen, es geht halt darum, den dritten über pbxes.com zu nutzen.

2. Wenn es 2Play 100 ohne (!) Telefon Plus wird: welches Modem/ welcher Router wird aktuell von UM im Raum NRW geliefert, wenn man die Option "WLAN" mitbestellt (ist ja noch ohne Mehrpreis möglich, sonst 29,90)?

Danke für alle wertvollen Antworten :smile:

Thema:

Telefon Plus und Pbxes

Telefon Plus und Pbxes - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia UM VOIP auf VOIP-Telefon: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann jemand helfen. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VOIP-Telefon bekommen (HTEK...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox und Horizon an unterschiedlichen Stellen im Gebäude: Guten Morgen! Ich bin neu im Forum angemeldet, aber bereits seit Jahren als Leser dabei, insbeondere in der ersten Tagen nach Erscheinen der 6360...
Oben