• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia E-Mail Browser und outlook

Diskutiere E-Mail Browser und outlook im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, hab ein problem und zwar wenn ich bei UM e-mail Browser rein gehe und dort ne mail lösche ist es auch bei outlook wech, möcht das...
  • E-Mail Browser und outlook Beitrag #1

costlyteddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab ein problem und zwar wenn ich bei UM e-mail Browser rein gehe und dort ne mail lösche ist es auch bei outlook wech, möcht das aber nicht, was kann man da gegen machen?
war vorher bei versatel und da konnte ich über browser löschen und die mails waren bei outlook noch drin, so soll es sein.

LG costlyteddy

• E-Mail Browser und outlook Beitrag #2
Dann musst du ein Pop Postfach in Outlook nutzen!

• E-Mail Browser und outlook Beitrag #3
Sauber Danke
hatte Imap drin, man man man da hätte ich auch drauf kommen können
hab es automatisch konfigurieren lassen bei outlook und nicht drauf geachtet

Thema:

E-Mail Browser und outlook

E-Mail Browser und outlook - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben