Unitymedia Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN?

Diskutiere Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe nun endlich Unitymedia geordert.. incl. WLAN. 3Play.. 50Mbit ^^ freue mich schon. Weiß jemand, ob ich die Fritz!Box 6360 (o.ä.)...
  • Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #1

hickok45

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nun endlich Unitymedia geordert.. incl. WLAN. 3Play.. 50Mbit ^^ freue mich schon.
Weiß jemand, ob ich die Fritz!Box 6360 (o.ä.) dazu bekomme oder ein anderes Endgerät? Denn das normale Kabelmodem kann ja meines
Wissens gar kein WLAN.

MfG
Felix

• Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #2
Hallo,

ich habe nun endlich Unitymedia geordert.. incl. WLAN. 3Play.. 50Mbit ^^ freue mich schon.
Weiß jemand, ob ich die Fritz!Box 6360 (o.ä.) dazu bekomme oder ein anderes Endgerät? Denn das normale Kabelmodem kann ja meines
Wissens gar kein WLAN.

MfG
Felix

Fritz!Box 6360 muss extra bestellt werden und kostet extra! :smile:
Du bekommst mit der Sonder-Aktion einen mietfreien Wlan-Router.

• Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #3
Schadööö.. naja, auch ok :)

Danke für die sehr flotte Antwort! :)

:cool:

MfG
Felix

• Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #4
Wenn du unbedingt die Fritzbox willst, musst du "Telefon Komfort-Option" bestellen mit 3 ISDN-Nummern.

• Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #5
Ne, das war ja schon geordert, ist aber ok.. ich hab die Geräte heute erhalten und Unitymedia wurde auch installiert, allerdings gibts da nun zwei Probleme, die ich in einem neuen Thread ansprechen werde.. danke nochmals! :)

MfG
Felix

• Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #6
Zum 3play100Premium gabs hier am Dienstag nen D-Link DIR-600 dazu. Er packt die 100MBit auf jedenfall zumindest per LAN Kabel. WLAN natürlich n ganzes Stück weniger, selbst wenn man direkt daneben sitzt. Sind aber auch gut Störnetze vorhanden ;)

Thema:

Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN?

Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Unitymedia Vodafone Station / Router -Endgeräte nicht verbunden: Hallo Zusammen, nach meinem Wechsel von der Unitymedia Connect Box zur Vodafone Station (Router) gibt es leider ein Problem bei der Verbindung...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Oben