Unitymedia Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN?
Diskutiere Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
ich habe nun endlich Unitymedia geordert.. incl. WLAN. 3Play.. 50Mbit ^^ freue mich schon.
Weiß jemand, ob ich die Fritz!Box 6360 (o.ä.)...
-
- Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #1
Hallo,
ich habe nun endlich Unitymedia geordert.. incl. WLAN. 3Play.. 50Mbit ^^ freue mich schon.
Weiß jemand, ob ich die Fritz!Box 6360 (o.ä.) dazu bekomme oder ein anderes Endgerät? Denn das normale Kabelmodem kann ja meines
Wissens gar kein WLAN.
MfG
Felix
-
- Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #2
Hallo,
Weiß jemand, ob ich die Fritz!Box 6360 (o.ä.) dazu bekomme oder ein anderes Endgerät? Denn das normale Kabelmodem kann ja meines
Wissens gar kein WLAN.
MfG
Felix
Fritz!Box 6360 muss extra bestellt werden und kostet extra! :smile:
Du bekommst mit der Sonder-Aktion einen mietfreien Wlan-Router.
-
- Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #3
Schadööö.. naja, auch ok
Danke für die sehr flotte Antwort!
MfG
Felix
-
- Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #4
Wenn du unbedingt die Fritzbox willst, musst du "Telefon Komfort-Option" bestellen mit 3 ISDN-Nummern.
-
- Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #5
Ne, das war ja schon geordert, ist aber ok.. ich hab die Geräte heute erhalten und Unitymedia wurde auch installiert, allerdings gibts da nun zwei Probleme, die ich in einem neuen Thread ansprechen werde.. danke nochmals!
MfG
Felix
-
- Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN? Beitrag #6
Zum 3play100Premium gabs hier am Dienstag nen D-Link DIR-600 dazu. Er packt die 100MBit auf jedenfall zumindest per LAN Kabel. WLAN natürlich n ganzes Stück weniger, selbst wenn man direkt daneben sitzt. Sind aber auch gut Störnetze vorhanden

Thema:
Welches Endgerät gibts zum Internetanschluss mit WLAN?